Alter Bahnhof Hilgen

Begonnen von Meister2101, 12 Mai 2006, 04:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Robert

...könnte man auch etwas früher schreiben.... Stefan.
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Robert


"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Robert,

mit Verlaub... wieso?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Robert

Nun, ist schon etwas knapp, wenn man sich einem kleinen Treffen (1+x) anschließen möchte.  ::)
Habe es zumindest so verstanden.....   :schimpf:
Aber besser so als gar nicht...  ;)
Sehe es dann also als Status-Meldung.
Bis demnächst am Bahnhof...
:bike:
Robert
:prost:
oder besser mit  :kaffee: auf der Karre  :)
...............haben wir denn gar keinen Bratwurstsmiley?
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

cledrera

Nein, du musst trickreich ausweichen:





Danach:

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Robert

 :koenig:
B....King  :kotz:
haben wir ja.
Fast-Essen oder schlimmer noch Light-Gerichte (oder gar Getränke), einmal testen, dann ist man es leid...
Pommes-Currywurst. DAS ist die Wahrheit. Und Export.
Öh, wir schweifen hier nicht eben örgendwie ab.......
  ::)
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

sigi_rs

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Fliewatüt nach Hilgen gefahren. Stefan ist mir auf der Bahnhofseinfahrt entgegengekommen und hat mich nicht erkannt.  ;D

Ich habe gewendet aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, ihn und seine RD 350 einzuholen.  :lol:

Also war es nichts mit "Guten Tag" sagen. Darum jetzt hier: "Guten Tag, Stefan!"  ;)

Viele Grüße,
Jörg

Stefan

Guten Tag Jörg!

Ich habe Dich wirklich nicht erkannt, halte nur Ausschau nach Einzylinder-BMW. Gab aber keine zu sehen, nur eine 3 1/2er Morini aus LEV, die diese Jahr Milano-Taranto mitfährt.

Und a...kalt wars, so ohne Kaffee, Bratwurst und Goretex-Pelz.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

GüllepumpeCH

#127
nur eine 3 1/2er Morini    :lol:

Ich rolle mich weg.  ;D

Schade, vermutlich werde ich nie da auftauchen können.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Kompressor_Peter

Alleine und verlassen

   :\'(    :\'(

haben da heute zwei Mann von 11 bis kurz nach 12 Uhr
rumgestanden........

Es waren doch nur ein paar Wolken am Himmel
und ab und zu kam sogar die Sonne raus. Wo
seid ihr alle gewesen????

Viele Grüße,
Kevin und Peter

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

guest474

Zitatnur eine 3 1/2er Morini aus LEV, die diese Jahr Milano-Taranto mitfährt.

Hast Du die Adresse von diesem 3 1/2 Mann. Wegen Milano Taranto

Gruss Manfred

Kompressor_Peter

Hallo robert,

wenn ich das nächste Mal zum Flamigoweg muss,
komm ich vorbei und stell deinen Wecker  ;D .

Gruß,
Peter

Stefan

Zitat von: Manfred250 am 22 März 2009, 17:02:59
Hast Du die Adresse von diesem 3 1/2 Mann. Wegen Milano Taranto

Gruss Manfred


Hallo Manni,
nein, habe ich nicht. Kann ihn aber fragen, wenn ich ihn nochmal sehen sollte.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Robert

@Peter:Gute Idee!
Aber dann geht es los.
Was ziehe ich an?
Welche BMW nehme ich?
:bike:
Robert L(anger Anlauf)
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Kompressor_Peter

@Robert:
Das kenn ich sonst nur von meiner Regierung (Heimleitung)   :koenig:

Nimm die rosa Stöckelschuhe, dann erkennen wir dich auf jeden Fall.
Peter

Robert

Ich zieh auch das Tütü an... :lol: :lol: :lol: :lol:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:prost:
Robert W(as koche ich)
:wikinger:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Kompressor_Peter

Zitat von: Robert am 22 März 2009, 18:49:54
Robert W(as koche ich)

Mach doch kalte Küche...

Türen und Fenster auf  ;D


Peter

Robert

Es gibt EINTOPF!
:prost:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Taz

Hi Robert.

Soviel Umstand wegen ein bisschen Essen...sieben Bier ergeben auch ein Schnitzel (vom Nährwert her)... und dann hast Du ja noch nix getrunken :saufen:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

Bin morgen in Hilgen,
mit dem Opel Olympia Rekord P2 Caravan 1700ccm/55PS.

sieht so aus wie auf der 1. und 6.Seite http://portal.gmx.net/de/themen/auto/bildergalerie/7856842,image=0.html

Gruß mek  8)

PS kann man kaufen



... 73er-Gang

peter63

Ich freue mich mal wieder, auch wenn ich nicht Standesgemäß mit der Duc auflaufen erde  ;D

LG Peter

† Chefling

Ich darf auch, :auslach:

mangels Einzyl. Motor komm ich mit meiner Dicken !

Chefling
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

mekgyver

Na,Jungs  ;D
das hat ja mal gepasst  :dance:
Ne nette 5-köpfige Runde  :) und ohne Regen !
Die Ölpumpen-Konstruktion von Peter63 war natürlich der Highlight des Tages  :respekt:
Sigi's Seitenwagen war auch nicht ohne, ebenfalls  :respekt:

Die Rekord-P2-Scene war auch mit 4 Fahrzeugen vertreten,
man traf sich auf der A1 zu High-Speed-Test ... unglaublich  ;D

Gruß mek K(ann losgeh'n, die Saison)  ;D
... 73er-Gang

† Chefling

#143
Stimmt genau was mek da schreibt.

versuche seit gestern abend diverse Bilder in die Galerie zu stellen.

Karl meint die Galerie sei gehackt worden, selbst er kann im Moment keine Bilder uploaden.

Will sich aber heute abend drum kümmern. Wenns klappt gibts morgen was zu sehen.

(Super Gespann :respekt:, hightec Olwanne mit Pumpe  :respekt: usw.)

Gruß
Chefling
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

sigi_rs

Hallo zusammen,

ja, war ein toller Sonntag(vor)mittag. Die Pumpe alleine war die Anfahrt wert. Eine Augenweide für jeden Maschinenbauer. Und es war schön, nach dem Winterschlaf mal wieder einige der West-Fraktion zu treffen.

Viele Grüße,
Jörg

Heiko

Moin,

sind nachher in Hilgen... so ab Elf denke ich mal.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Chefling

Man sieht sich !

Gruß
Chefling
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

...ähem, noch frohe Restostern!

Ich bin um 12 Uhr gefahren, nachdem alle abgehauen sind.  :kopfhau:

Viele Grüße,
Jörg

† Chefling

ich auch !

Chefling (beim Eiersuchen)
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

|

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge