kurze Vorstellung

Begonnen von Hukawa, 06 Januar 2014, 15:14:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hukawa

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Karl-Walter aus Oberkirch (Baden) und seit kurzem stolzer Besitzer einer R27.
Die R27 hat länger gestanden und aktuell bin ich dabei sie wieder zum Laufen zu bringen Im 1. Schritt mal die ganzen Flüssigkeiten tauschen und den Vergaser reinigen. Später soll sie dann noch "aufgehübscht" werden. 
Bei meiner Recherche bin ich auf eure Webseite gestoßen und habe schon viele nützliche Tipps erhalten.


Ich freue mich auf eine rege Kommunikation mit euch.
Karl-Walter


Hukawa



panr50

Zitat von: Hukawa am 06 Januar 2014, 15:14:42
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Karl-Walter aus Oberkirch (Baden) und seit kurzem stolzer Besitzer einer R27.
Die R27 hat länger gestanden und aktuell bin ich dabei sie wieder zum Laufen zu bringen Im 1. Schritt mal die ganzen Flüssigkeiten tauschen und den Vergaser reinigen. Später soll sie dann noch "aufgehübscht" werden. 
Bei meiner Recherche bin ich auf eure Webseite gestoßen und habe schon viele nützliche Tipps erhalten.


Ich freue mich auf eine rege Kommunikation mit euch.
Karl-Walter
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

† Oldtimerfahrer

Moin Karl-Walter,
dein Name ist zu lang zum Tippen.   ;)
War ein Scherz.

Willkommen im Klub und die Reihenfolge find ich gut!  I like
Die anderen werden dich nach Bildern fragen, wohlgemerkt, die anderen!
Nicht das ich nicht wüsste, wie eine R 27 aussieht.   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

CarlBorgward

Hallo Karl-Walter,

tippen geht bei mir fehlerfrei  ;D !

Willkommen bei den Eintopf- und Doppeleintopffahrern. Habe auch eine R 27 in der Mache, hier kann ich aber nicht mehr "aufhübschen" sondern nur noch "neu machen". Die Geschichte und ein paar Bilder findest Du hier:

http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=11543.0

Grüße
Stefan

PS. ich frag nicht nach Bildern  ;)
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Hape25/3

Hallo K-W
Bilder werden eh überbewertet.
Wir werden uns mal bei einem Südwest-treffen sehen.
Gruß nach Südbaden
Hans-Peter

Hukawa

Hallo,
ich habe noch einige Bilder hochgeladen.


Gruß
Karl-Walter

Schorsch

Hallo Hukawa,

Glückwunsch, schöne R 27 hast Du da, willkommen hier im Forum !

Hast Du an Deiner R 27 eine Hosketüte ?  Wenn das so ist, schick mir bitte eine Hörprobe, wollte schon immer mal hören, wie das klingt.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

panr50

Zitat von: Hukawa am 12 Januar 2014, 18:47:17
Hallo,
ich habe noch einige Bilder hochgeladen.


Gruß
Karl-Walter

Hallo Karl- Walter, Dein BMW  R 27 komt aus die Niederlande

Und das Bouwjaar ist   05-06- von 1962.

GruB: panr50    (  Martin )
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Kaltstart

Hallo Hukawa,

schöne Maschine.
Willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge