Schönen juten Tach ...

Begonnen von ElecTrisher26, 28 Dezember 2013, 20:58:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElecTrisher26

Tach zusammen,

habe schon länger in diesem Forum gelesen und bin total begeistert ... ach - die ganze Seite ist super und hat mir schon oft geholfen. Also meine letzte Mühle war eine Aprilia RS250 Replica, die ich 2001 verkauft habe ... Vor ein paar Monaten habe ich bei einem Treffen viele amerikanische Langgabel Modelle gesehen :-) ... und plötzlich kommt da ne alte NSU auf den Platz gefahren - wie auch immer - jetzt hab ich auch wieder fahrbare Untersätze ... 1 x R26 Bj 57 - fertig gekauft ... und wie der Zufall das so will, einen schönen Scheunenfund aus R26 1956, 4 Wochen später von einem netten Kollegen bekommen. Die 2te R26 wird gerade zerlegt und sanft restauriert - wen es interessiert kann sich auf FB die Story und Bilder beider Maschinen anschauen https://www.facebook.com/R26Classic?ref=hl.  Im Speziellen, wie es möglich war den originalen Lack unter der Studentenlackierung (Blau Metallic) zu retten. Ich komme aus Korschenbroich - bin R26 "Newbe" , noch 49 Jahre alt und werde bestimmt die ein oder andere Frage in die Runde werfen. - Was habe ich zu bieten - nix - bis auf ein Ultraschallbad was aber wohl so ziemlich jeder Schrauber selber hat. - viele Grüße aus KB nähe MG ... Frank
Be true - not better

ElecTrisher26

Be true - not better

† Oldtimerfahrer

Moin Frank,
willkommen im Klub.
Ein Ultraschallbad hat sich meine Frau letztens gekauft.
Ist aber leider nur so groß, das eine Nadeldüse gerade so reinpasst.
Nobody is perfect!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

CarlBorgward

Hallo Frank,

na endlich mal einer aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Mein Zahnarzt sitzt auf der Arndtstraße in Korschenbroich, ich selber komme aus Willich-Anrath.

Ich baue zur Zeit eine R 27 auf, meine Mopeds kannst Du ebenfalls auf Facebook sehen:

https://www.facebook.com/gummikuhstell?ref=stream

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

professor buxus

Ja, dann sende ich mal schöne Grüße vom großen Hügel nebenan!  ;D

Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum.
Dann treffen wir uns ja nächstes Jahr in Hilgen , Ihr seid dann ja schon zu zweit!   ;)

Viel Spaß beim  :schrauber:

Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

ElecTrisher26

Dann werden wir uns im nächsten Jahr bestimmt mal über den Weg fahren ;-)
Gruß  :schrauber:
Be true - not better

CarlBorgward

Das sieht ja klasse aus, waste da machst  ;D

Schön, dass Du den alten Lack zum großen Teil retten kannst, muss ich mir mal bei schönem Wetter in Natura anschauen kommen.

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Hans_R25

Hallo Frank,

Tolle Maschine und tolle Bilder!  :respekt:
Machst Du das (die Bilder) beruflich?
Welche Kamera verwendest Du?

Gruß aus der Pfalz!
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

ElecTrisher26

Hallo Hans,

ich hab zwar gewerblich auch ein Fotoatelier , aber diese Bilder habe ich alle mit einer kleinen
Nikon coolpix p300 gemacht, die ich beim werkeln und beim Fahren immer dabei habe.
Ist eine Leihgabe meiner Frau ;-) Schön dass Dir die Fotos gefallen 

Gruß
Frank
Be true - not better

Kaltstart

Hallo ElecTrisher26,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge