Hallo aus Österreich

Begonnen von DokPhil, 23 Oktober 2013, 09:38:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DokPhil

Ein HALLO aus Österreich.
Ich darf mich in dieser Gemeinde vorstellen als ein "noch nicht" Besitzer eines BMW Motorrads...aber ich bin gewillt!!
Erfahrung mit Schrauben ja - bislang jedoch an italienischen 2-Taktern  ;D - und ich würde gerne meinen Horizont um deutsches BMW Kulturgut erweitern.
Ein konkretes Projekt habe ich bereits im Auge - einen entsprechenden Kaufberatungspost-post werde ich noch verfassen.
Danke bereits jetzt für eure Unterstützung bei Fragen in der Zukunft.
Liebe Grüsse
Andreas

DokPhil


Juwo

Servus Andreas,

Willkommen im Forum. Aus welcher Ecke kommst du denn ?

lg
Wolfgang

DokPhil

...der Westen lässt grüssen, lebe in Feldkirch/Vorarlberg...aber im Herzen immer Tiroler...

Kaltstart

Hallo DokPhil,

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Den ersten Schritt hast Du schon gemacht.
Dich angemeldet.

Willkommen & viel Erfolg!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge