BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Jensemann am 12 Juni 2018, 17:50:38

Titel: Suche Teile für 25/2
Beitrag von: Jensemann am 12 Juni 2018, 17:50:38
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine (wenn möglich Original oder dem Original ähnliche) Luftpumpe die am Rahmen angebracht wird.
Und ein (wenn möglich Original oder dem Original ähnliche) Gepäckbrücke.
Meine R25/2 ist Bj.52.

Ich danke euch schon im voraus.
jens
Titel: Re: Suche Teile für 25/2
Beitrag von: klawo am 12 Juni 2018, 19:45:28
Hi Jens,

ich glaube, so ein altes Ding habe ich noch. Ich schau mal und melde mich dann!!!

Gruß

Klaus
Titel: Re: Suche Teile für 25/2
Beitrag von: Jensemann am 13 Juni 2018, 16:52:20
Das wäre nett.
Titel: Re: Suche Teile für 25/2
Beitrag von: klawo am 13 Juni 2018, 18:21:11
Hi Jens,

meine Festplatte im Kopf ist zwar schon etwas betagter--aber sie tut es noch recht gut.

In der Tat habe ich noch eine alte Original Luftpumpe in meiner Ersatzteilsammlung, die an meine R25/3 passt. Dürfte dann wohl auch an die 25/2 passen.

Die Pumpe muss allerdings innen und außen aufgearbeitet werden, müsste innen jedoch mit den Teilen einer 08/15 Fahrradluftpumpe gehen. Außen muss nur der Rost weg und Lack drauf--aber dann ist sie dafür original.

Angebot: 10 € unter BMW Eintopf-Fans und das Porto geht auf mich!!!

Klaus



Titel: Re: Suche Teile für 25/2
Beitrag von: Jensemann am 14 Juni 2018, 22:20:35
Das ist doch ein Wort.
Denke das mit dem Wiederaufbau der Pumpe krieg ich schon hin. Ich schreib dir eine Private Mitteilung bezüglich Adresse und du schreibst mir deine Kontonummer.
Hast du in deinem Ersatzteilfundus vielleicht auch eine Gepäckbrücke?
Titel: Re: Suche Teile für 25/2
Beitrag von: klawo am 15 Juni 2018, 12:22:38
Hi Jens,

bei der Gepäckbrücke muss ich passen!

Klaus