BING Vergaser 1/26/112 überholt, wie stelle ich den Schwimmer ein?

Begonnen von Halberboxer, 27 August 2016, 13:43:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halberboxer

Guude zusammen, hab 'ne Frage an die Vergaserspezialisten.
Nach dem ich die meisten Innereien ausgetauscht habe incl. die Schwimmernadel brauch ich mal ne Anleitung wie die Grundstellung des Schwimmers eingestellt wird.
Wer kann mir helfen? Danke schon mal vorab für die Tips.
Worauf muss ich sonst noch achten was ich ggf. nicht bedacht habe?


Gruß aus FFM
Armin

Halberboxer



rolf

der Schwimmer muß bei deinen Foto waagerecht sein...dass war es

Borgward

Anders gesagt:
Im eingebauten Zustand muss die Nadeldüse schließen (es läuft kein Sprit mehr), sobald der Schwimmer waagerecht ist; d,h, wenn die obere Schwimmerkante parallel zur Dichtfläche des Vergasers ist.

Halberboxer


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge