BMW model East German Police

Begonnen von Karl, 07 August 2006, 15:04:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Folks,

habe eben eine Email mit folgender Frage erhalten...
Kann jemand helfen?

Gruss,
Karl


Email:


vorname: Vincent
name: Rodriguez
email: vrodriguez@structuretone.co.uk
phone: 0207 204 7057
subject: Allgemeine Fragen

message: Hello, I am sorry I do not speak German but hope you can help. Do you know what BMW model the East German Police motorcyles were? The had the opposed 800cc BMW engine and look like an R28 (which seems to have a different engine). The exhaust pipe finishes at seat level at the rear and the colour was green I think. Any information would be great! Thank you
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hm,

keine Ahnung... was Kapitalistisches dürfte dort nicht gelaufen sein... kann eigentlich nur EMW, AWO und zum Schluss MZ gewesen sein!... er soll mal hier: www.emw-r35.de fragen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Er meint ja einen Boxer.. :Frage:
Außer IFA-BK350 kommen da eigentlich nur die verschiedenen Modelle der Irbiter und Kiewer Motorenwerke in Frage. Von der M72, M76? über Ural, Dnepr etc... ist eine Wissenschaft für sich.
Mit Sicherheit hatten die keine BMW's.


Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge