Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

4Taktix

Für Rolf  ;D

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben!"
"haste die Feststelltaste gedrückt?"
"Nee, hab ich selber rausgefunden!"
Think outside the box !

4Taktix


Think outside the box !

rolf


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Chatten zwei Programmierer:

"Na, wie ist das Wetter bei Dir?"

"Capslock"

"Hä?"

"Shift ohne Ende..."
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Taz

Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: ,,Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?"

,,War kostenlos."

,,Erzähl mal!"

,,Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will."

,,Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst."
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

campingmeile

Also nochmal das Problem mit dem halbvollen Wasserglas:

Der Optimist sagt: Fein, das Glas ist ja schon halb voll!

Der Pessimist sagt: Mist, das Glas ist ja schon halb leer.

Was würde denn ein Inschenör sagen??



Das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste...

Werner
Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

4Taktix

Jaja, so sind se !  :D



Gruß,
Sascha
Think outside the box !

OldsCool!

Endlich hab ich ne Diagnose  :juhuu:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Gerade gelesen:

Gott sei Dank, dass das nicht schneit.
Schnee schaufeln geht gar nicht bei der Hitze.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

Was der Kunde wollte...

;D ;D
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Man könnte den Text noch ergänzen um:
,,... und irgendwer halluziniert was von gelben Kabeln..."
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

#1127
Wenn mir das bitte bitte iiiirgendjemand erklären könnte (ohne Vodoo!) :



( vieleicht ersetzt ich dann meine Boardsteckdose, dann läuft sie über 100 und klinkt als hätt sie 1000ccm )


Ps: Quellenangabe: https://www.dienadel.de/oyaide-swd-xxx-e-wandsteckdose/a-353635539/

Von www.dienadel.de
Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Müsstest Du als Elektriker doch wissen: Wie auch beim Zuschlagen der Autotür kommt es ebenso beim Einstecken eines Steckers in die Dose auf das satte "Klock" an... Nicht zu verachten auch das Herausziehen des Steckers. Das muss auch fein auskomponiert sein, wenn die Kontaktklemmen wieder aufeinander prallen. Für sowas gibts Ton-Ingenieure  ;D
Wer also neben dem feinen Näschen für Einzylinder auch ein feines Gehör (schließt sich das nach einer Fahrt nicht irgendwie aus!?) hat, der verbaut nur soundtechnisch einwandfreie Steckdosen  :thumbup:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Stift

Da könnt schon was dran sein. Ich erkenn sofort mit was für Strom mein Verstärker gerade betrieben wird:
Bei Atomstrom leuchten die Knöpfe etwas heller. Wenns im Wohnzimmer plötzlich stinkt liegt es am Biologisch erzeugten Strom. Bei Solarstrom werden automatisch die Ohren unterm Kopfhöhrer braun. Bei Strom aus Wasserkraft muss ich dauernd Pinkeln währen ich Musik höre.... ;D

Schorsch

Aha!

Das erklärt vieles.

Bei meinem CD Player ( ja, ich hab noch so was ) kann man bei Strom aus Wasserkraft nur Smetana abspielen. Bei manchmal Wechsel- manchmal Gleichtrom ACDC und bei Atomstrom Rammstein.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Stift

Schön zu hören. Wenn Smetana noch gut läuft ist wohl die Prostata noch o.K. ;D
Die Moldau plätschert ja allerliebst.
Robert

Schorsch

Hmmm,

also, vom Gesundheitszustand auf Vorlieben für Musik zu schließen, halte ich gewagt.
Nicht jeder, der Probleme mit der Prostata hat, hört gerne The Wall von Pink Floyd. 😜

Gruß

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

schraubenkoenig

Sitzen zwei Bratwürste auf dem Baum.
Schubst die eine die andere runter.

Welche wars?

Die Grobe!

Schorsch

Zwei Freunde:

Sag mal, kennst Du die Wüste Gobi?

Ach, lass mich doch mit Deinen Weibern in Ruhe!
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

4Taktix

kommt 'n Typ mit zwei linken Füßen ins Schuhgeschäft:
"Ham Sie Flip-Flips ?"
Think outside the box !

Fink


kommt´n Frosch in den Laden.
Fragt der Verkäufer: "Was hättest du gerne"
Antwort: "Quark"


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Versteh ich nicht.....

Gruß Manuel (wird dieses Jahr erst 40 Ätsch )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Stift

Ich hoffe der war nicht schon mal dran....

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge