Weinrote Lackierung

Begonnen von f650gsdieter, 02 Oktober 2008, 22:11:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

f650gsdieter

Hallo Gemeinde, wer kennt die genaue RAL-Bezeichnung dieser R25/3 - und weis ob´s diese Lackierung ab Werk gab ?

f650gsdieter


mekgyver

Cool, sieht auch nett aus.
Geh' mal mit den Farbkarten der RAL-Reihe dran, bei Tageslicht.
mek  ;)
... 73er-Gang

kruemel

Ich tippe auf weinrot... sieht klasse aus!
http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbsystem#Rot
aber die Farbkarten helfen besser. Einfach mal beim nächsten Baumarkt fragen.

Gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Jürgen 57

Hallo,
das Photo ist  mir auf der Homepage von www.linieren.de auch schon aufgefallen. Sieht sehr schön aus. Vielleicht können Andrea und Ekrem Pala bei der RAL Nummer weiterhelfen?

Gruss

Jürgen

Jürgen 57

Hallo,
auf Anfrage hat man mich aus Berlin informiert, dass die Maschine von einem Kunden fertig lackiert angeliefert wurde und die RAL Nummer daher nicht bekannt ist. Es soll eine Art bordeaux rot sein - wie wir es ja auch schon erkannt haben. Bleiben wohl nur die von Kruemel erwähnten Farbkarten.

Gruß  Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge