Sturm in Hamburg

Begonnen von guest265, 28 März 2006, 09:03:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest265

@Rolf,
hoffentlich keine Schäden zu beklagen! War wohl ziemlich heftig.
Gruss Helga

guest265


Dennis

Ja, was man in den Nachrichten hört...echt dramatisch!  :o

Der reinste Weltuntergang mit anschließendem Verkehrschaos. Und das alles teilweise ohne Strom...

Mach mal ne Schadensmeldung, Rolf...!

Im Ruhrpott war es gestern auch stürmisch inkl. Gewitter, aber im Vergleich wohl eher harmlos!

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf

Es ging,
Garage abgesoffen, Abfluss verstopft, Romantischer Abend (bis morgens um 5.00 Uhr) bei Kerzenschein und Kamin (Heizung ging auch nicht) und einen Diätabend und keine Störungen durch eingehende Telefonate.
Dafür zu spät zur Arbeit (lässt sich ertragen) wegen Wecker Ausfall.
Wahrscheinlich dicke Erkältung eingefangen weil völlig durchnässt (+ Eichelgroße hagelkörner)  durch draussen betriebene Schadensbegrenzung.
Erstaunlich wie abhängig man vom Strom ist, geht nichts mehr (nicht mal Mc Donalds bzw Pizzaservice)
Rolf

Peter

Hi Rolf,
oje, oje  ??? Garage abgesoffen  ???  Ist hoffenlich den Schätzen nix passiert  :Frage: 
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Nö, wasser war nur (?) 5 cm hoch, langte aber für Stress (und ein paar zwischengelagerten sachen auf dem Boden (natürlich, wie immer, ein zementsack :kotz:) ))

kruemel

du solltest ein altes tankemblem und ein rohr in den sack stecken und es bei ebay als "original schirmständer" versteigern... das dürfte den schaen decken  ;D .

naja - ist ja noch mal gut gegangen... wir hatten mal einen trabi-kübel in der tiefgarage, da stand das wasser höher - aber außer leicht angerosteten bremstrommeln war da nichts dran...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Peter

@Rolf, ich habe's gerade in den Nachrichten gelesen; muss ja echt heftig gewesen sein. Da war von Wirbelsturm im Süden von Hamburg die Rede!  :Zeitung:
Naja, der heilige Gral scheint ja keinen Schaden genommen zu haben.  :bike:
@Krümel, gut, dann können wir ja wieder in gewohnter Weise  :box2:  mit Rolf umgehen    ;D
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Na, denn mal los!!
Bin wieder trocken!!

Dennis

Dann bist ja trotz allem noch recht glimpflich davongekommen...freut mich!
Aber du hast recht, ohne Strom ist man wirklich aufgeschmissen.
Wir hatten diesen Winter für einige Stunden in der ganzen Straße Stromausfall.
Ich war vollkommen gelangweilt, weil keines meiner Hobbies ohne Strom funktioniert...das war mal blöde!!!!

Motorradfahren hat mich in dem Moment auch nicht gereizt: leichter Schneefall und Temperatur um 0°...

Und ich hab noch nich mal nen Kamin!!!  :\'(

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Holger

Hallo zusammen,
wohne ja nur ca. 1km von Rolf weg, hatten aber mehr Glück.
Zumindest was den Strom angeht, der war die ganze Zeit da.
Allerdings hat unsere Garage auch ein wenig Wasser gezogen.
Aber es hat nur einen Stapel von Brettern und eine Sack mit Putzlappen
erwischt.  Ironie des Schicksals, wir sind ca. 5 minuten vor dem Sturm
direkt unter den Baukränen durchgefahren. Wir hatten aus Harburg gerade
unser neues Notestromaggregat!! abgeholt. Kam aber wie gesagt nicht zum Einsatz.

Viele Grüße

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge