ZU VERKAUFEN: Kawasaki LTD (EN) 450 A

Begonnen von Karl, 22 Mai 2011, 11:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Biete hier im Auftrag eines Freundes wg. Umzugs seine Maschine an.

Modell:  Kawasaki LTD (EN) 450 A
Leistung: 37KW also 50,3 PS
Erstanmeldung: 30.06.1986
Besonderheiten:  Amerikaimport mit 6 (!) Gängen, Riemenantrieb, Wasserkühlung
Preis: 450€ VHB
Standort: Offenbach am Main (bei Frankfurt)
Kontakt: über mich (webmaster@bmw-einzylinder.de)

Weitere Infos (Zitat): Vorbesitzer unbekannt, da alter Brief nicht vorhanden.
KM Zahl laut Tacho ist 72975km, aber die stimmt nicht, da es sich nicht um den Originaltacho handelt, da aufgrund Import der Alte mph-Anzeige hatte und gegen einen Europäischen (kmh-Anzeige) ausgetauscht wurde. Die Unterlagen vom Verkäufer habe ich in Hannover, aber es dürften so über 20.000 Km sein. Inkl. Windschild und gesteppter Sitzbank.


Mängel: Kuplung (also Griff, Kabelzug, Hebel...muss komplett geprüft werden;), Stoßdämpfer vorne, Bremse?, Springt an, Motor läuft gut, geht aber aus sobald man die Kuplung kommen lässt. Kein TÜV, lief ansonsten gut.

[Anm.d.Red.: Für ihr Alter ist die Maschine noch in rel. gutem Zustand. Wer gern bastelt und Spaß dran hat, die Kupplung zu checken, erhält hier für kleines Geld eine recht gute Maschine]



























Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge