BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => Diverses => WAS DER MARKT SO HERGIBT... => Thema gestartet von: Peter/2 am 03 Mai 2021, 15:49:56

Titel: T-Shirt, Tassen usw
Beitrag von: Peter/2 am 03 Mai 2021, 15:49:56
Hallo Gemeinde,
Folgenden link zu einer Verkaufsseite habe ich gerade über die dB-Gruppe ,,BMW R25" bekommen:
https://mahin99.shop/limited--130174010810-9362-286062180?fbclid=IwAR3EnsmdZSJ-_byE-st8VKm-CO-NhJZqTDBceVFGgtuhmZFgLz2ARXEua3g&s=gildan-2400&c=White&p=FRONT
Dachte mir, vielleicht interessiert es jemanden. Vielleicht gibts auch Mengenrabatt.
Grüße, Peter/2


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: T-Shirt, Tassen usw
Beitrag von: Karl am 03 Mai 2021, 22:34:16
Falls dich sowas interessiert, dann schau mal im Mitgliederbereich unter:

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=6371.0
Titel: Re: T-Shirt, Tassen usw
Beitrag von: Peter/2 am 04 Mai 2021, 00:59:15
Hallo Karl,
Die kannte ich bereits. Vielleicht hab ich's auch nur falsch verstanden, daß die ,,nur" für die Edersee-Treffen gedacht sind. Ganz klarer Fall, dann werd ich mal eine Bestellung aufgeben. Danke für die Info.
Grüße, Peter


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Re: T-Shirt, Tassen usw
Beitrag von: töff-töff am 04 Mai 2021, 02:56:59
Zitat von: Karl am 03 Mai 2021, 22:34:16
Falls dich sowas interessiert, dann schau mal im Mitgliederbereich unter:

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=6371.0

Den Laden gibt´s noch,  (klick) (https://www.spreadshirt.de/) 
Den Shop mit den Einzylinder-Shirts anscheinend nicht mehr.

Zumindest funzt keiner mehr der hier vor 10 (!) Jahren geposteten Links.

gruß, Schorsch/2
Titel: Re: T-Shirt, Tassen usw
Beitrag von: Karl am 04 Mai 2021, 09:41:28
Danke für den Hinweis. Der Link wurde verändert. Ich habs korrigiert.

Den Shop gibts natürlich noch, der neue Link lautet:  https://shop.spreadshirt.de/einzylinder/
Titel: Re: T-Shirt, Tassen usw
Beitrag von: töff-töff am 04 Mai 2021, 11:21:18
Dankeschön Karl. War schon länger nicht mehr auf der Seite und hatte mich gewundert, dass weder die Links, noch der alter Login, geschweige denn deren Suchfunktion etwas brachte.

gruß, Schorsch/2