KRÜÜÜÜÜÜMEEEELLLL.... Pack die Badehose ein...

Begonnen von guest640, 21 Juli 2006, 21:25:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest640

Guuude Krümelchen...

... wie soll ich´s sagen... ähm: MIR IST SCHNWEINEHEISS und ich hätt echt BOCK auf ´nen Treff bei Dir uff de´ Hütt mit Badesee-Attacke!!!... mal so über´n WE.... Biste spontan oder brauchste Vorlaufzeit? ;)

guest640


Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Mir auch, aber ich flack gerade auf der Coutch neben dem Ventilator und geniese ein eiskaltes Bier und ein Eis!  8) ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

kruemel iss immer da! selbst wenn ihr es nicht glaubt - ich habe euch aus Paris beobachtet...

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest640

Na dann schlach doch ma nen Termin vor... Du kleiner Franzose Du... Dass Du mir das für die Gemeinschaft jah gut lernst...  ;D

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge