Oldtimerausstellung in Dreieichenhain

Begonnen von Karl, 11 Juni 2006, 00:38:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

hier eine Info an alle aus der RheinMain-Region. Ein wenig spät (sorry), aber dennoch:

am Sonntag den 11. Juni (also HEUTE) beginnt ab 10 Uhr in Dreieichenhain an der Burg (Neu Isenburg, bei Frankfurt) eine große Oldtimerausstellung anlässlich der Gewerbeschau.

Ich werde so ab 14 Uhr vor Ort sein, mir das Ganze mal anschauen und dann zu einer kleinen Ausfahrt starten. Wer hat Lust mitzufahren? Einfach hinten dran hängen :-)

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Sorry, klappt heute bei mir nicht  :(, aber Kläusken hat mich auch schon angesprochen. Ruf ihn doch bitte mal an, da er nur im Geschäft ins Internet kommt. Er sprach auch von der Ausstellung in Dreieichenhain, aber übrigens Dreieichenhain gehört in das Gebiet Dreieich, nicht Neu-Isenburg. Nur damit sich keiner verfährt.

Viel Spaß  :bike: und viele Grüße

Gary

Karl

... und Dreieich gehört zu Neu Isenburg, so wie Neu Isenburg zum Landkreis "Offenbach" gehört ...  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kläusken

Moment mal!
Neu-Isenburg und Dreieich sind unabhändige Städte - im Landkreis Offenbach (leider).
Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge