Aufkleber die 2.

Begonnen von Heiko, 18 Dezember 2004, 16:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welcher Aufkleber soll es sein???

1
4 (21.1%)
2
7 (36.8%)
3
4 (21.1%)
4
1 (5.3%)
5
3 (15.8%)

Stimmen insgesamt: 19

Heiko

So,

hier jetzt alle Pickerl... grins... auf einen Blick:

Holger now it´s your turn!  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Holger

#1

Aufkleber Nr 1:   

   

Aufkleber Nr 2:

   

Aufkleber Nr 3:

   

Aufkleber Nr 4:

   

Aufkleber Nr 5:

   
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Heiko

Hi,

also ich wäre dafür, dass die Aufkleber nur an registrierte Forenmitglieder vergeben werden... und das auch nur zum Selbstkostenpreis (sowieso), damit uns kein kommerzielles Interesse vorgeworfen werden kann... oder?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Heiko:

Kurzer Zwischenruf meinerseits...

Ich glaube nicht, dass es die Jungs von "BlauWeiss" interessiert, ob Selbstkostenpreis oder nicht. Ich hatte die T-Shirts auch zum Selbstkostenpreis (der Preis war echt knapp!!) an euch weiter gegeben und das hat die BlauWeissler trotzdem geärgert ...

Zu "Aufkleber nur an Mitglieder":

A) Der Admin in mir sagt: "Gute Idee" - registrieren & aktiv dabei sein muß sich ja lohnen"
B) Der Marketing-Mensch in mir sagt: "Aufkleber an Alle steigert die Verbreitung der Aufkleber -> ergo mehr Werbung" ...

Hmm ... was tun?

Ich tendiere im Moment eher zu Argument A; der Aufkleber soll eine "Auszeichnung" aller sein, die aktiv im Forum dabei sind. Kein "Souvenir".

Was meint ihr?

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

Hi Karl,
ich sehe es wie Heiko!
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mekgyver

Aaahh, Jungens  ;D
Haarspalterei, wer den Aufkleber haben will soll in bekommen.
Oder gibt's Einwände, wegen mißbräuchlicher Verwendung?
Ich tendiere zu Version 2 oder zu Version 5
Gruß mek
... 73er-Gang

emm

Ich bin auch der Meinung: Nur an registrierte Forumsmitglieder!

Das soll doch keine " Ich bin Energiesparer!" oder "Ich tanke Bleifrei" -Aktion werden, oder?

Heiko, los: Die nächste Umfrage....

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

kruemel

auch wenn man mir jetzt nachsagen kann, ich sei ein nachsager... bin auch für 2 und 5... kommt irgendwie am besten. an wen die auszeichnungen verliehen werden, ist mir egal, hauptsache ich kann mir welche sichern  ;D ;D ;D...

gruss und fruchtige beforexmas-woche, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Hm,

schieß´ ich mir die erste Umfrage ab, wenn ich jetzt im selben Treat ne´ Neue eröffne Karl???

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Zum Thema "Umfragen" ...

... gibt es unter "Hilfe" einen separaten Eintrag:

link: HIER

Aussage:

Eine Umfrage ist grundsätzlich ein Thema mit angefügter Frage und Wahl-Optionen und wird mit dem Neue Umfrage Button anstelle des Neues Thema ... Buttons erstellt.


@ Heiko:

Ich denke du wirst deine erste Umfrage damit zerschiessen. Am Besten einen neuen Beitrag mit neuer Umfrage erstellen.

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Yep,

schon in Arbeit...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

carlos

Mh,

mist, jetzt wollte ich mal tricksen und 2 mal abstimmen -- denkste. Also geb ich meinen Senf so dazu: ich bin für 2 oder 5  - die "2" habe ich abgestimmt, "5" ging dann leider nicht mehr  :(

Frohes Fest allen Bikern
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

So,

gewonnen hat die Nr. 2 ... und wer kann sie jetzt fertigen?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Ich würd's machen (hab eh' alle Quelldaten hier) - wenn du mir bischen Zeit (2-3 Tage) gibst. Ich ... äh ... hab grad a bisserls was um die Ohren  :-\\ aber spätestens am WE mach ich den Aufkleber fertig ...

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hi Karl,

danke... aber deine andere Sache geht vor... die Aufkleber haben noch Zeit.
Wollte den Tread nur am Leben halten weil länger nichts gepostet wurde...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

#16
Zitat von: Karl am 05 Januar 2005, 23:21:51
Ich würd's machen (hab eh' alle Quelldaten hier) - wenn du mir bischen Zeit (2-3 Tage) gibst. Ich ... äh ... hab grad a bisserls was um die Ohren  :-\\ aber spätestens am WE mach ich den Aufkleber fertig ...

viele Grüße,
Karl

Hi Karl,

wie machst Du die Schilder, etwa auch ´nen Laser daheim unterm Schreibtisch ?!?

;) Thomas NdYAG

Falls ich Dir da was abnehmen kann --> sag Bescheid!
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

@ Odeon:

Nööö - das überlass'  ich meinen Japanern in der Firma  ;D

Mal ernsthaft - ich dachte daran, den Aufkleber wie bei Vorschlag 2 zu überarbeiten (Bilddatei in hoher Auflösung) und dann hier rein zu setzen für diejenigen, die glücklicher Weise einen Laser-Cutter o.ä. ihr Eigen nennen dürfen ... selber printen & cutten kann ich leider nicht ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

@Karl zurück:

Alles klar, ideal wäre natürlich ein Vektorfile wie DXF oder HPGL oder so...
(CorelDraw kann ich leider nicht.) Der Laser ist nun mal ein Vektorgerät ;)
Ansonsten kann der Laser auch Pixeldaten, hier ist das Formal wurscht weil Irfan kann alles konvertieren.
Viele Grüße, Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Sven_Schmidt

ähm, und woher bekommt man seine Aufkleber, wenn man kein komplettes Aufkleberschneideequipment zu hause stehen hat?  ::)

fragt sich Sven
die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

† odeon8

Zitat von: Sven_Schmidt am 07 Januar 2005, 09:03:11
ähm, und woher bekommt man seine Aufkleber, wenn man kein komplettes Aufkleberschneideequipment zu hause stehen hat?  ::)

fragt sich Sven

Ganz einfach, werden per eMail (klick auf den member-namen hier im Forum) versandt...
:D

Im Ernst: Wenn ich die Postadresse des Interessenten habe per Briefumschlag und los gehts per D-(eutsche) Mail.
Zwengs den Kosten wäre ein frankierter Rückumschlag nicht schlecht :-*

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf

dafür noch einen Applauspunkt!

kruemel

Moin!

Bevor ich einen leeren Rückumschlag durch die Welt verschicke... gib' mir kosten und kontoverbindung und ich überweise es einfach... ist doch schneller...

oda??? kruemmel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† odeon8

@ alle Wapperl-Interessenten:

ich lege mich da nicht fest ob Überweisung oder Rückumschlag - wollte damit nur sagen, dass die Wapperl kostenlos sind - lediglich das Porto muß bezahlt werden.

Ansonsten bitte um *Geduld* - ich hab´ die Datei(en) noch nicht und muß erst die Applikation hinkriegen (schon lange nix mehr gebraten am Laser...)
Ich stell´ dann ein Foto hier ins Forum falls noch UpDates / Verbesserungsvorschläge einfließen sollen.

@ Rolf: Merci !

Derweil Servus - Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

kruemel

@thomas: ist ok... ich überweise es dir dann, wenn die zeit reif ist...

grüzzi zurück
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Hi,

genau so mache ich es auch...  :blumen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

admin

#26
Hallo Allerseits,

ich hab mal einen Aufkleber gemacht, so wie in Vorschlag No 2 angedacht. Hab ihn als TIF (300DPI) gespeichert - mein Grafikprogramm kanns leider nicht als Vektrografik ausgeben ...

Kann man das Bild so als Vorlage für die Aufkleber nehmen?

Grüße,
Karl

http://www.bmw-einzylinder.de/Start/forum/pics/BMW_R25_Final2.tif
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Sven_Schmidt

die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Heiko

Moin,

I have the same problem...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

#29
*ooops* - Tatsache!

Das hängt mit den "Breadcrumbs" zusammen; hatte im Nachhinein noch die Verzeichnisnamen geändert ... Habe den Link oben geändert, jetzt müsste es funzen!

Gruss,
Karl

PS.: Falls ihr in alten Beiträgen Bilder findet, die nicht mehr angezeigt werden -> bitte informiert mich wg. Verzeichnisnamen!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge