"Schaltfläche" für die Bucht?

Begonnen von Taz, 07 März 2008, 20:14:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo Karl.

Ich stell das mal zur Diskussion: wir haben ja relativ häufig die Situation, daß einer hier im Forum auf einen Artikel in der Bucht Bezug nimmt...was entweder in der Angabe der blanken Nummer endet oder irgendwelchen Monster-Verweisen..dabei geht es doch recht einfach via http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=<Nummer>

Besteht die Möglichkeit und der Bedarf, bei den Schaltflächen für Bilder, Flashs oder Links eine weitere für die Bucht-Links einzubauen (oder z.B. den Flash-Button "umzuwidmen"...ich kann mich an Links und Bilder ohne Ende erinnern, neuerdings auch Videos, aber Flash ???)? Wie sieht das denn rechtlich aus...

Schöne Grüße, Tas

PS: Sorry, etwas genauer: Die Idee ist: Schaltfläche anklicken, im Fensterchen Nummer eingeben, den Rest macht die Forumssoftware...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Hi Tas,

im Prinzip eine gute Idee. Leider programmiere ich den größten Teil dieser Gimmicks nicht selber, sondern bin auf sog "Modifications" seitens der Forensoftware-Anbieter angewiesen. Ich werd mal schauen gehen ob es nicht sowas schon gibt...

LG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

sooo.... hab da was gefunden.

Beim Beitrag-Schreiben findest du jetzt einen "ebay"-Knopf:

Durch Anklicken erscheinen folgende Tags:  [ ebay ] [ /ebay ]  (ohne die Abstände)
Dazwischen einfach die Auktionsnummer des Artikels eintragen - fertig!

[ ebay ] 250220415365 [ /ebay ]

Das ergibt:

[ebay]250220415365[/ebay]

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hi Karl.

:respekt:.....<sprachlos ob der Geschwindigkeit>...

Vielen Dank, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

#4
@ Tas & Karl : Boah Ey !

:applaus:

Thomas

Allerdings wird die Amerikanische Seite von eGay aufgerufen:

[ebay]250222277960[/ebay]
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

@ Thomas:

danke für den Hinweis; habs geändert; müßte nun auf die deutsche ebay-Seite verweisen.

VLG,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge