Für Jensemann

Begonnen von rolf, 18 Juni 2018, 21:00:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hier die Bilder:

rolf


Fastnachter

Ich finde das wirklich gut dass Du Deinen Job so ernst nimmst und immer nur in Sicherheitsschuhen in die Werkstatt gehst ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Gib Bigfoot die Latschen wieder.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schorsch



Birkenstock for President!😜
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

Zitat von: Fastnachter am 18 Juni 2018, 21:04:31
Ich finde das wirklich gut dass Du Deinen Job so ernst nimmst und immer nur in Sicherheitsschuhen in die Werkstatt gehst ;-)

Ich bin keine Sicherheitsing mehr! ;D....Niki Lauda fährt privat auch nicht 320km/h!

berndr253

#5
Mannmannmann - das sieht man doch, dass Sicherheitssocken (Raumfahrtentwicklung!) getragen werden! Da brauchts keine klobigen und schweren Sicherheitsschuhe mehr!
Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Sind die Sambalatschen überhaupt schon wieder trocken?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

Thema Birkenstock:

Kannich auch:



(ziemlich hinten im Video  ;D)

Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge