Suche Beiwagen

Begonnen von BamBam, 21 September 2012, 22:53:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BamBam

Hat jemand von euch einen Beiwagen übrig?
Möglichst altes Modell und in gutem Zustand wäre toll.

BamBam


kraft

Hi, Sorry,
wer einen hat, gibt ihn nicht mehr her.

Hier einer aus der Bucht
http://www.ebay.de/itm/300780381549?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Gruß
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

BamBam

Jo danke für den Link - hat ich schon im Auge das Ding.

Denke es wird aber ein altes/wieder auferstandenes Stoyemodel werden - habe leider nicht die Zeit neben der R4 noch einen Beiwagen zu restaurieren.
Bin sogar eher unter Zeitdruck (arbeitsmässig) - basteln kostet, arbeiten bringt Geld!
Wobei das Boot eigentlich an meine Neuanschaffung soll, sprich R16.

kraft

#3
Hi,
vollständig restaurierte Beiwagen oder aber auch neue findest du beim Rabenbauer..

https://www.rabenbauer.com/motorraeder/bestandsliste.html

Gruß
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge