Axels Geburtstag

Begonnen von Gary, 13 September 2007, 08:36:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo Geburtstagskind  ;D, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen die beiden Dauler aus Langen, Jutta und Gary  :blumen: :blumen: :blumen:

Besonders wünschen wir Dir Gesundheit und noch viele schöne Touren mit uns allen zusammen  :bike: :bike: :bike:.

Außerdem freuen wir uns schon auf kommenden Sonntag 16.09.07, wenn wir uns wieder zum Brunchen bei Steigenbergers treffen, kommt ihr mit Hermann? Treffpunkt um 11:00 bei mir (Gary)??

Wir freuen uns schon darauf und auf eine zahlreiche Teilnahme.

Also viele Geburtstagsgrüße und bis Sonntag.

Jutta und Gary


Gary


kläusken

Da simmer dabei, dat iss prii-ima
Alles, alles Gute und dicke Schmatzer
IAA-Conny & Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

#2
lieber axel!

auch von uns beiden alles gute zum geburtstag. bleibe, wie auch immer du gerade bist, das ist schon ganz in ordnung so ;-) cu sunday.

kruemel o(ffice) + jennifer t(.)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

sigi_rs

Auch von mir, lieber Axel, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schau mal bei mir auf nen Kaffee rein, wenn Du in Solingen zu tun hast.

Viele Grüße,
Jörg


Karl

Und auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einordnen  :)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER AXEL!!

Viel Gesundheit, Freu(n)de, Spaß und ... und ... und ... !

Liebe Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hi Axel.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...und noch viele kurvenreiche Jahre  :bike:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Der Pferdepapi hat Geburtstag!!

Häppi Börsdäi!!!  :blumen: :attacke: :blumen:

LG Jule P(ferdetante)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Dieter

Hallo Axel,

auch von mir und Vera herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :saufen:





Gruß

Dieter

Schwardzi

allet jute auch von mir.................. :saufen:

rolf


hannes55

Natürlich auch von mir... :blumen: :blumen: :saufen:

Ich freu mich drauf! :bike:

Gruß, Hannes
Was dann?!

Heiko

Mist, zu spät, aber auch sowieso!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Axel

Dank, Danke für Eure Glückwünsche, Lebensweisheiten und die Anteilnahme zum " Alten Sack " ich freue mich Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.     Viele Grüße Axel
Axel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge