BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: Gary am 13 September 2007, 08:36:33

Titel: Axels Geburtstag
Beitrag von: Gary am 13 September 2007, 08:36:33
Hallo Geburtstagskind  ;D, alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen die beiden Dauler aus Langen, Jutta und Gary  :blumen: :blumen: :blumen:

Besonders wünschen wir Dir Gesundheit und noch viele schöne Touren mit uns allen zusammen  :bike: :bike: :bike:.

Außerdem freuen wir uns schon auf kommenden Sonntag 16.09.07, wenn wir uns wieder zum Brunchen bei Steigenbergers treffen, kommt ihr mit Hermann? Treffpunkt um 11:00 bei mir (Gary)??

Wir freuen uns schon darauf und auf eine zahlreiche Teilnahme.

Also viele Geburtstagsgrüße und bis Sonntag.

Jutta und Gary

Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: kläusken am 13 September 2007, 08:45:17
Da simmer dabei, dat iss prii-ima
Alles, alles Gute und dicke Schmatzer
IAA-Conny & Kläusken
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: kruemel am 13 September 2007, 09:42:09
lieber axel!

auch von uns beiden alles gute zum geburtstag. bleibe, wie auch immer du gerade bist, das ist schon ganz in ordnung so ;-) cu sunday.

kruemel o(ffice) + jennifer t(.)
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: sigi_rs am 13 September 2007, 15:54:27
Auch von mir, lieber Axel, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Schau mal bei mir auf nen Kaffee rein, wenn Du in Solingen zu tun hast.

Viele Grüße,
Jörg

Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: Karl am 13 September 2007, 15:59:46
Und auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einordnen  :)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER AXEL!!

Viel Gesundheit, Freu(n)de, Spaß und ... und ... und ... !

Liebe Grüße,
Karl
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: Taz am 13 September 2007, 17:58:06
Hi Axel.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...und noch viele kurvenreiche Jahre  :bike:

Schöne Grüße, Tas
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: Mausejule am 13 September 2007, 20:03:41
Der Pferdepapi hat Geburtstag!!

Häppi Börsdäi!!!  :blumen: :attacke: :blumen: (https://bmw-einzylinder.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smiliemania.de%2Fsmilie132%2F00001914.gif&hash=812c5906eb355bdf07e70dacb561106977f0db55)

LG Jule P(ferdetante)
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: Dieter am 13 September 2007, 20:26:01
Hallo Axel,

auch von mir und Vera herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :saufen:





Gruß

Dieter
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: Schwardzi am 13 September 2007, 21:38:39
allet jute auch von mir.................. :saufen:
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: rolf am 13 September 2007, 22:52:40
VON MIR SOWIESO!!!
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: hannes55 am 14 September 2007, 00:39:03
Natürlich auch von mir... :blumen: :blumen: :saufen:

Ich freu mich drauf! :bike:

Gruß, Hannes
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: Heiko am 14 September 2007, 07:16:32
Mist, zu spät, aber auch sowieso!
Titel: Re: Axels Geburtstag
Beitrag von: Axel am 14 September 2007, 10:37:03
Dank, Danke für Eure Glückwünsche, Lebensweisheiten und die Anteilnahme zum " Alten Sack " ich freue mich Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.     Viele Grüße Axel