Ventilspieleinstellschrauben

Begonnen von GüllepumpeCH, 22 Dezember 2009, 19:44:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob bei unseren Einzylindern überall Schrauben mit Bohrungen verwendet wurden. Wenn ja, bei welchen Modellen wurden die ohne
Bohrungen verbaut. (ev. Boxer) Wenn nein, welche Baureihe der Einzylinder hatte was verbaut?

Erst mal Danke   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

sigi_rs

Hallo Daniel,

also ich habe Köpfe von R24 bis R27 in den Händen gehalten. Und alle, die die Einstellschrauben an den Stößelrohren haben (R25/2-R27, soweit ich weis), haben die Bohrungen gehabt. R24 und R25 hatten die Einstellschrauben am Ventil.

Viele Grüße
Jörg

Oerlov

So aus der Erinnerung: Die Einstellschrauben der neueren Boxer (ich habe/hatte welche ab Bj. 81) hatten bei mir keine Bohrung...

Carsten

guest474

Stimmt. Die sind ohne Loch.

Gruss Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge