Bin neu hier...

Begonnen von Heikobmw, 21 November 2016, 16:57:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heikobmw

Hallo bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heiko, bin 41 Jahre und habe seit kurzen eine BMW R25/3 Baujahr 1954.
[/url]
[/img]





Leider ist sie mal grün lackert worden... :\'(
Hab Vergaser sauber gemacht und neu abgedichtet. Ölwechsel gemacht. Und sie da nach 38 Jahren wieder das erste mal angesprungen  :)

Gruß Heiko

Heikobmw


Schorsch

Prima,

ein grünes Möpp!!

Glückwunsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Borgward

Herzlich Willkommen!

Rückspiegel umklappen - und los gehts!

Rzwo5drei

 :koenig:
Very nice,..
herzlich willkommen in Forum.
Gruß Rzwo
das subjektive Bewustsein ist der Standpunkt des Betrachters zum Objekt.
E. Kant

cledrera

Klasse,
das mit dem Rückspiegelumklappen kann man während der Fahrt erledigen.  ;)

Willkommen

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

HAHA - endlich mal wieder eine neue Farbe - gewöhnungsbedürftig aber GOIL !
Lass' dat mal ruhig so und mach' nur die Technik und fahren. Schwarze ham' wir reichlich, einige kann man nur am Nummernschild unterscheiden.....
Willkommen und Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Kaltstart

Hallo Heikobmw,

herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

crusty1000

Hallo Heiko,

herzlich willkommen hier im Forum.  :juhuu:

Grün?  :o Auch wenn es hier einigen gut gefällt und wahrlich zur Unterscheidung einzelner beiträgt. Meine persönliche Meinung dazu - diese Farbe passt irgendwie nicht so recht zu so einer "alten Dame"...

Gruß Jens

professor buxus

#8
Das ist kein Rückspiegel!
Das ist ein Gegenwindfühler!    8)
Der signalisiert dem Windschattenfahrer ob er es riskieren kann den blöden LKW zu überholen! 

Gruß Buxus   ;)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Hodima

Hallo Heiko,

herzlich willkommen im Forum.

Laß Dir Zeit......

Gruß
Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Heikobmw

Hallo,
nach fast einem Jahr ist sie endlich fertig. Leider kommt jetzt der Winter und ich kanns nächstes Jahr erst fahren.... :(

Gruß Heiko




OldsCool!

Hallo Heiko,

schicke Lümmeltüte  ;D
Warum erst nächstes Jahr fahren? Kein Vertrauen in den Herbst?  :galgen:
Da kommen schon noch trockene Tage.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Aaron

Genau!!!
Tüte vom Auspuff... oder nee, watte ma! Einfach anhusten die Schüssel, die bläßt die Tüte wech und dann :bike:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

CarlBorgward

Schön isse!

Kann mich allerdings nur anschließen, meld' an das Dingen und vielleicht kommen wirklich noch ein paar schöne Gelegenheiten zum fahren dieses Jahr. Steuer kostet im Jahr 18,- € (bis max. 18,41 €,  ;)), Versicherung ist auch nicht die Welt, sind also keine Unsummen, die Du dann evtl. umsonst ausgibst...

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Schorsch

Jo,

sieht doch gut aus, das Möppi.

Gute Idee,
neue Disziplin, Tütenschiessen,

Tüte über Pöff, ankicken, Pöff!! Entfernung messen, der Gewinner kriegt ne Tube Autosol.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

isettawin

Tüte auf Auspuff bringt nix.
Mit Fahrradschlauch tunt man besser... :lol:


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

27-steib

ist das schön, werde ich gleich bei meinem Nachbarn montieren  ;D

Heikobmw

Ja das mit der Lümmeltüte diente nur zum Schutz   ;)

Werd mich mal erkundigen wann der TÜV meine Werkstatt kommt dann meld ich Sie vielleicht doch noch an....

DEKRA kann angeblich keine Neuabnahme machen ausser mit org. Brief??

Gruß Heiko


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge