Ich bin der neue hier!

Begonnen von Tugger, 19 Oktober 2014, 13:42:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tugger

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal geschwind vorstellen

Mein Name ist Steffen, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Weinsberg in der Nähe von Heilbronn.
Letzten Samstag habe ich mir ein neues Projekt zugelegt nämlich eine R 25  ;).
Ich find es immer wieder erstaunlich wie viele Leute sich mit dem "Oldtimervirus" infiziert haben und gemeinsam einem Hobby und der Begeisterung nachgehen.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit und den gegenseitigen Gedankenaustausch.

Mit freundlichen Grüßen

Tugger


schraubernorman

Moin , sogar jemand im gleichen Alter anwesen!  :schrauber:

† Oldtimerfahrer

Moin, herzlich willkommen im Klub.
Wenn das so weitergeht, verjüngert sich der Forumaltersdurchschnitt um Jahrhunderte.  ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Muecke01

Auch ein Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Süden von Berlin.

Der Schnitt wird ja drastisch reduziert.  ;)

Viels Saß beim Fahren und Schrauben !
MfG

Friedhelm

Kaltstart

Herzlich willkommen, Tugger!
Alte Liebe rostet nicht.

mekgyver

Hi Tugger,
Du ahnst auf was Du Dich da einlässt  8)  ;D ?
Herzlich willkommen bei uns Verhaltensoriginellen  ;)

Unterlagen hast Du Dir sicher schon gezogen,
stimmt die FIN mit R25 überein ?
Schreib mal was, nach 5 Beiträgen (was alle immer sagen?) kannst Du Bilder einstellen.

Gruß mek  :juhuu:
... 73er-Gang

Fastnachter

Zitat von: Oldtimerfahrer am 19 Oktober 2014, 22:31:40
Wenn das so weitergeht, verjüngert sich der Forumaltersdurchschnitt um Jahrhunderte.  ;D

Rudi das haben schon andere vor gut 10 Jahren probiert. Funktioniert nicht :-D

Ansonsten: Herzlich willkommen.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Moin Tugger,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

...."Du ahnst auf was Du Dich da einlässt  8)  ;D ?"

Ich glaube mek braucht sich da keine Sorgen zu machen, hab grad mal Deinen Beitrag "Nr. 1" gelesen.   ;)
Willst Du ein Museum gründen?   ;D

Gruß Buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Taz

Hi Tugger.

Ein verspätetes Willkommen ... und ja, schreib was, Dein erster Post hört sich nach "Bilder, ich will Bilder" an...darf ich fragen, wieviele Maschinen Du im Stall hast?

Viele Grüße aus Oberfranken, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge