Ich bin der Neue

Begonnen von Steamer2, 07 September 2014, 18:17:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steamer2

Hallo,

ich bin Günther, Baujahr 1961.
Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 25/3. Bin, wenn es um alte Motorräder geht, eigentlich ein Spätberufener. Im richtigen Leben fahre ich eine R 1200R.
Meine Leidenschaft waren (bis Donnerstag) an sich alte Autos. (vorwiegend die der weißblauen Marke). Hatte jetzt aber 2 Tage dermaßen Spaß mit dem Motorrad, dass sich da noch etwas entwickeln könnte.

Mein Nickname "Steamer" hat seinen Ursprung in der Liebe zu Damplokomotiven.
So "over and out" - freue mich auf die Beiträge im Forum.

Beste Grüße
Günther

(Wir sind die Neuen - habe ich gestern im Kino gesehen - für Leute die die 50 überschritten haben - empfehlenswert)

Steamer2



thoro

#1
Hallo Günther,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner 25/3. Alte BMW Autos und Dampflokomotiven sind aber auch nicht schlecht, auch wenn einige der letzteren den Brand in Nürnberg leider nicht überlebt haben.
Viele Grüße
Thomas
PS: Bilder sind hier immer gern gesehen!

professor buxus

Hallo Günther,

willkommen im Club und viel Spaß mit der Einzylindrigen.
Bei mir ist auch (fast  ;D ) alles blau/weiss!



Ist ne ältere Aufnahme, und wenn ich das so sehe: Verdammt, ich muß die Dose dringend mal wieder polieren!   ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Steamer2

Hallo,

die Neue:


mein erster Oldie:



für mich perfekt:
habe schon viele Bikes unter dem Hintern gehabt, aber mit diesem Teil kann man verdammt viel anstellen:





Kaltstart

Hallo Steamer2,

herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge