Moin

Begonnen von Onk, 28 August 2014, 07:33:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onk

Moin zusammen,

mein Name ist Holger, bin 36 und ich komme aus dem Herzen von Deutschland.... Ostfriesland natürlich. 8)

Ich beschäftige schon seit der bestandenen Führerscheinprüfung mit Oldtimer Motorrädern.

Zu meiner RD 250, RD 400, CB 750 Four und R60/7 gesellt sich jetzt auch eine R25/3 mit Steib LS200.

Ich freue mich bei Euch im Forum zu stöbern um die "ein oder andere" Problemlösung zu finden.

Mfg Holger

Onk


4Taktix

Moin Holger und willkommen im Forum.
Einen schönen Fuhrpark hast Du da, jetzt ist ja von 1955 bis ~ 1985 von allem etwas dabei.
Wie hieß das noch bei der RDs - "YDDTIS" - Yamaha Dellorto Double Trouble Intake System - oder so ähnlich  ;)
Gruß, Sascha
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

Moin Holger,
ist es nicht etwas vermessen, Ostfriesland als Herz zu bezeichnen?
Ich dachte immer, es wär die Leber!  ;)

Willkommen im Klub!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

mekgyver

Moin Holger,
herzlich willkommen, lade Dir erstmal die Literatur runter.
Viel Spass mit dem Gespann.
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

Kaltstart

Hallo Onk,

willkommen bei uns!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge