Neues aus dem Spreewald

Begonnen von guest1625, 19 August 2014, 12:57:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1625


Ein freundliches Hallo und Danke für eure Willkommensgrüße.

Ich melde mich jetzt erst wieder, da ich soeben eine kleine Werkstatt gemietet und renoviert habe und beim Einrichten bin.

Ich habe vorher in Glasow gewohnt, bin aber seit einem Jahr bei der lieben Jannemaus in Neu Lübbenau im schönen Spreewald. Neu Lübbenau ist ein sehr schöner Ort mit netter Nachbarschaft.

Heute morgen habe ich erfahren, dass am 6. September ein Oldtimertreffen und Teilemarkt im Neu Lübbenauer ehemaligen Gemeindezentrum bei Norman stattfindet. Es gibt auch Leckeres zum Essen und zum Trinken.Ich möchte euch bitten, zahlreich zu kommen. Wer möchte, kann auch übernachten in unserer Scheunenherberge in Heu und Stroh.Erzählt das bitte weiter und wer möchte, kann auch etwas zum Verkaufen oder Tauschen mitbringen. :jubel2:

Ich fahre auch gern mit im September und freue mich auf Kontakte. Wir können danach auch schön am Lagerfeuer klönen.

Grüße von  Herbert Engler
und auch von Jannemaus 
:mopped:
Straße der Jugend 4
15910 Neu Lübbenau
Unterspreewald

guest1625



Muecke01

#1
Hallo Herbert,

schön wie ihr euch (Jannemaus +) vorgestellt habt.  :applaus:
Vielleicht ergibt sich ja etwas, wenn das Ostdeutsche Treffen (http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=13182.0) in der Gegend ist.

Also schön weitermachen und Jannemaus noch mobilisieren.  ;)
MfG

Friedhelm

uhropa15754

Hallo Herbert, kommst Du mit am 29. 12. 14. zum Trffen der B&Bler nach Berlin ?
Wenn ja kannst Du ja bei mir in Senzig vorbei kommen und wir fahren von hier gemeinsam nach Berlin.
MfG. uhropa15754

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge