Schottenring Grand Prix

Begonnen von Dieter, 24 Dezember 2008, 18:23:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieter

Schottenring Grand Prix

Termin 2009  15.- 16. August

Dieter



mekgyver

könnte man ja mal ins Auge fassen  ;)
Fährt jemand hin ?

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Axel

Axel

Heiko

Cool,

da kommen Jenny und ich gerade mit den Motorrädern aus Südtirol, das wäre ein netter Urlaubsausklang.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

ich bin jedes Jahr auf dem Schottenring. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis! In der Motorrad-Classic vom August gibts jedes Jahr Wochenend-tickets mit Campingmöglichkeit auf dem örtlichen Fussballplatz 200m von der Rennstrecke entfernt. Optimal, man hört morgens schon, wenn man verschlafen hat und kann so nix verpassen -:)
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

klaus wg

Interesse grundsätzlich ja :).
Ute und ich sind die letzten beiden Jahre jeweils sonntags in aller Früh, bewaffnet mit Klappstuhl, hingefahren 8). Allerdings mit Auto.
Ist allerdings noch lange hin, von daher noch keine verlässliche Terminplanung möglich.

k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

mekgyver

Zitat von: mekgyver am 24 Dezember 2008, 23:56:04
könnte man ja mal ins Auge fassen  ;)
Fährt jemand hin ?

Gruß mek  :bike:

.... < wieder-hoch-hol >

.... man sieht sich  :bike:
... 73er-Gang

Axel

Na dann, bis Samstagmorgen  :bike: :bike: :bike:


Gruß Axel

Axel

mekgyver

#8
Bin mit Axel am Samstag hingefahren und haben Peter und Andi getroffen. :blumen:
... ich sach nur : Rennatmosphäre ... auf der Strasse und im Hirn  :dance:
Hochoktaniger Sprit lag in der Luft, die Jungs haben alles gegeben, ganz prima ! :koenig:

Es gab auch einen BMW-250er-Fahrer, der neben den Mäxen völlig akzeptable Rundenzeiten gefahren ist.

Aber den Dampf, den die Jungs da machen .... da muss man erstmal hinkommen  ;D  :schrauber:

Bin wieder daheim, ohne Defekte und habe heute mit Rennfieber im Hirn, in 8h 397km abgespult, teils liegend  :dance:


Gruß mek  :koenig: :bike: :prost:

... 73er-Gang

rolf

Zitat von: mekgyver am 16 August 2009, 22:58:06
, in 8h 397km abgespult, teils liegend  :dance:
Wie sonst...in der Zeit ;D

† Knut

neee Rolf,

liegend deswegen, weil er bei dem Tempo eingeschlafen ist   :lol:

so, nu aber wech

cledrera

Kann er auch, schlafen mein ich. Mek`s Moped findet den Weg auch alleine!

Clemens :kaffee:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Axel

Irgendwann muss der Mek doch schlafen
Der Schotten GP war wieder Super. :bike: :bike: :bike:

Gruß Axel
Axel

Axel

Bilder dazu
Axel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge