Suche Schieberdeckel für Bing 1/24/42

Begonnen von sigi_rs, 07 November 2012, 17:51:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

mein /3-Projekt kommt ins Stocken!  :o

Ich suche für den Bing Vergaser 1/ 24/42 der R25/3 den Schieberdeckel (der mit dem Rohrbogen). Die neu verfügbaren sind mit einem eingeschraubten Messingröhrchen und das gefällt mir leider optisch überhaupt nicht.

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil rumliegen und würde es abgeben? Ich könnte auch z.B. 1 bis 2 Schieberdeckel der /2 (für Bing 1/22/44) als Tauschobjekt anbieten.

Danke schonmal fürs Nachschauen.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg

sigi_rs


cledrera

Mekwürdig  ;D
war gerade im Exil.
Habe doch tatsächlich a) eine /3 (die hat nicht jeder)
und b) drei 1/24/tralala
und alle haben diesen hübsch angegossenen grauen Rohrbogen.  ;D ;D

Schicke Dir gerne einen. Sag einfach Bescheid.

Hätte nur gerne (irgendwann) irgendeinen passenden Deckel, um den Vergaser wieder zu komplettieren.
Also: Wer hat einen Schieberdeckel für den Bing 1/24/42 solo, ob  mit Rohrbogen oder mit eingeschraubtem Messingröhrchen ist Wurst, da liegen?

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: cledrera am 07 November 2012, 19:15:09
Habe doch tatsächlich a) eine /3 (die hat nicht jeder)

Ja ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.   :P
Ich habs ja auch sofort geändert.  ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

sigi_rs

Hallo zusammen,

danke sehr für die Angebote, das "Problemchen" ist gelöst.

Gestern hat die /3 ihre ersten "Huster" gemacht. Mit Tankflasche, überlaufendem Vergaser und brennender Ladekontrolle. Aber alles beherrschbar.

Viele Grüße
Jörg

Fastnachter

SUPER.

Was planst du denn eigentlich? Weitestgehend original oder mit technischen / optischen modifikationen?

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Zitat von: Heiko am 12 November 2012, 12:08:22
Mit,

Telelevergabel und KE-Jetronic!  ;D

...und ABS II von Gonzo ausgeliehen.  ;D

Nee, ihr wisst doch, ich bin nicht für Tuning. Das muß auch so gehen, sonst hätten die Altvorderen doch einen dickeren Motor eingebaut.
Das einzige Tuning besteht in der Nutzung von Rasenmäheröl SAE30. Ich habe mit dem bislang favorisierten Baumarktöl 15W40 keine Probleme gehabt, hatte aber noch nie so einen leisen Motor gehabt wie jetzt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, vielleicht brauche ich ja noch einen Lima-Anker. Meine drei Anker machen auf dem Prüfrex so komische Brummgeräusche. Mal schauen, ob ich die noch nutzen kann.

Viele Grüße
Jörg


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge