Wo bin ich?

Begonnen von big-tschenso, 09 Juli 2020, 13:55:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
bin heute wieder unterwegs. Macht mega Spass. Erwin läuft und ich gerade Zeit. Daher dieses Foto.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso


Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

rolf


Dappsull

Zoll Friedrichshafen

Risky

Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

big-tschenso

Zwar nen bisschen spät, aber egal.
Ja Bodensee , Fähre nach Romanshorn.
Und was passiert in der Schweiz? Rot Ampel=240€ Strafe. Ich werde mich nicht mehr so oft in der Schweiz rum treiben, ist mir zu teuer dort.
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

noai_87

#5
Na besser als ein Punkt in Flensburg  ;)
Wo bist denn dann lang gefahren? Richtung Konstanz? Da hätten wir uns treffen können  :prost:

Ups.. seh grad dass ich da im Urlaub war  :lol:

big-tschenso

Ne, Richtung Dornbirn und dann Allgäu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

#7
Wer erkennt's?

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

Taz,

wo ist das ?  Irgendwas mit Walhalla ? Oder der Eingang zum Hades ?


Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Taz

Hallo Schorsch.

Nein....ein gut verborgenes Juwel in der fränkischen Schweiz https://www.barockgarten-egloffstein.de

Normalerweise nicht für Besucher zugänglich, außer der Erbauer braucht grade Hilfe beim Geländertragen...ist aber auch von der Straße aus gut zu bewundern.

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schorsch

#10
Danke Taz !

Und Hut ab für den Erbauer !!

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge