Zuordnung Stößel oder auch: What's that ?

Begonnen von 4Taktix, 25 Februar 2019, 12:31:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Mahlzeit zusammen,
in welchen Motor/welches Modell gehört der Stößel im Bild links ? (Im Bild rechts ein "regulärer" bis /3 oder auch 26 zum Vergleich )
Ich kannte die 4-Fenster-Stößel bisher nur ohne diese Bohrungen oben neben der Pfanne und jeweils senkrecht darunter in der Seite.
Sieht für meine Begriffe nicht so aus, als ob das nachträglich als "Heimleistung" durch einen versierten "Bastler" oder eine Werkstatt gemacht worden wäre.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

berndr253

Das müsste ein Stößel der R25 sein, bei dem Modell sind die Stößelführungen nicht genutet und das Öl muss ja irgendwie vom Zylinderkopf wieder ins Motorgehäuse fliessen können.

Bernd
Leben und Leben lassen

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge