Heinrich verkleidung Typenschild ERLEDIGT !

Begonnen von Klemens, 10 Dezember 2014, 21:04:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klemens

Hallo Heinrichs Fans,

ich baue zur Zeit eine Heinrichverkleidung Neu auf.  Diese ist aus GFK.
Diese Verkleidung wird mit einer Plakette (  Hersteller,Typ,Verwendung ! )von innen gekennzeichnet.
Wer hat von der Plakette ein Bild ,eventuell genaue maße wie groß die ist.
Zur Tüv eintragung fehlen mir jegliche unterlagen,was mach ich ?

gruß Michel

(  Es geht hier nur um das Typenschild mit zulassungspapieren!  )


Klemens


thoro

Michel,
wenn Du ein Bild von der Plakette (Schild) haben willst und die Position, egal von welcher Heinrich Verkleidung, kann ich Dir weiterhelfen (aber erst am Wochenende). Falls Interesse, schick mir dann per PN deine e-mail Adresse, damit ich Fotos mailen kann.
Gruß
Thomas

Klemens

Hallo Thomes,  na das klappt ja hier wie am Schnürchen.

Ich schick die meine Mail auf deine PN.

herzliche Heinrich grüße Michel

thoro

Michel,
wird am Wochenende erledigt. Falls Du nichts von mir hörst, einmal auf die Füße treten!
Gruß
Thomas

mekgyver

Hat mal jmd ein Foto von einer Heinrich-Verkleidung ?
*n Schild habe ich nicht,
aber vllt jmd der eine Verkleidung rumliegen hat und nicht weiß das es ene HV ist.
Gruß mek
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge