Man sollte nie zu genau hinschauen

Begonnen von Dappsull, 12 September 2010, 08:22:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dappsull


Dappsull


rolf

Muss man nicht...sollte man aber....einfach rüberbraten.
Du hast schon die nachträglich angebrachten Verstärkungsbleche dran, die wurden auch nachträglich angeschweisst.....also nachschweissen....Farbe drauf....fertig!
machst du nichts....ist es auch nicht schlimmm, dann hast du den Auslieferungszustand.
Rolf

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf.soler

Ja. Schweissen bevor die ganz weggbrechen (war "Auslieferungszustand" bei meiner...) dann musst Du neue machen (kann man nicht kaufen) und anschweissen, gibt wesentlich mehr Arbeit.
Schau bei meiner heute in 45' auf der Buchenegg...
P.S. Schweissgerät hätte ich (Schutzgas)

Andre.Hubein

Der Anschlag scheint aber auch ein wenig seitlich weggewandert zu sein,also erst einen Schlag von innen her drauf geben bevor geschweisst wird.
Gruß André

Dappsull

Guter Tip, Andre, danke!

RolfS (der Erfinder des Textil-Oelfilters) wird schweissen - ich liebe dieses Forum!

Grussli
D.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge