Bilder direkt sehen

Begonnen von 2solingen, 05 Februar 2014, 09:31:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2solingen

Hallo,

kann man Bilder so einfügen, das sie direkt sichtbar sind?

Wenn ich Bilder anhänge sind die immer nur als Klämmerchen mit Bildnamen dahinter sichtbar und wenn ich draufklicke lad ich das Bild herunter.

Gibt es da eine andere Lösung?

2solingen



professor buxus

Hallo,

geht zum Beispiel hiermit:

http://www.pic-upload.de/

Ich weiß nur nicht, wie lange die Bilder dort gespeichert sind.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

† Will

Zitat von: 2solingen am 05 Februar 2014, 09:31:25
Hallo,

kann man Bilder so einfügen, das sie direkt sichtbar sind?

Wenn ich Bilder anhänge sind die immer nur als Klämmerchen mit Bildnamen dahinter sichtbar und wenn ich draufklicke lad ich das Bild herunter.

Gibt es da eine andere Lösung?
Hello,
I upload my pictures to - http://picr.de/ - then copy the reference link in to my post. The picture is instantly visible like this -.
Thanks to Rudi (classic car driver) for his advice to me. :applaus: 
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Karl

@ 2Solingen: da gibts ne eigene Rubrik für ... nennt sich "Fragen rund ums Forum"  ;)

Und dort unter den ersten drei Links steht "Bilder in Beiträge einfügen"  ->  www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1355.0
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge