Nachbau Schalldämpfer R27

Begonnen von guest474, 15 März 2017, 13:10:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

guest474

Habe Rütz ein mail geschrieben. Der war das letzte Mal am 1.1.18 im Forum.
Mal sehen.
Manfred

guest474



guest474

Und weiter gehts.
Rütz hat sich gemeldet und alle Klarheiten beseitigt ;D
Folgende Adressen wurde verbindkich weiter gemeldet

Ekkehard Heinze

Christof Staiger

Andre Hubein

Detlef Nissen

Joahnn Goll

Rolf Daniel

Ulrich Koch

Michael aus Ilvesheim

Ansgar Thomas

Peter 63

Wolfgang aus Bremen

Mario aus Dessau

Thomas aus Konstanz

Sind nun 13 Besteller.


Manfred




mekgyver

ich möchte mal wissen, was Rütz geantwortet hat
... 73er-Gang

guest474

Er hat mir den Link zu den Zeichungen geschrieben, und das ich ihn fertig mache. ;D

Manfred

RolfD

HI Manfred,
war da nicht noch mal was mit dem Verchromen???
Grüße
Rolf III

guest474

Das mit dem verchromen macht er nicht. Du kriegst das Ding hochglanzpoliert geliefert. Er hat aber eine Adresse in NL die das dann machen würden.
Manfred

RolfD

.... na ja, das wird wohl nicht nötig sein......
Danke
Grüße
Rolf III

guest474

Und warum melden sich Peter 63 und Wolfgang aus Bremen nicht?
Manfred

mekgyver

#248
Yo m250,
könnte sein, dass Rütz gähnenderweise kein Bock mehr drauf hat, die (seine !) Ausführungen nochmal zu wiederholen, zumal die alle allgemein ! zugänglich sind.
Heißt : die totale Offenbarung eigenes geistigen Eigentums, ohne Berechnung ! Du scheinst es nicht zu wissen, was das heißt. Da geht jmd her, kümmert sich um Details, findet Ergebnisse, kraft eigener Fähigkeiten und präsentiert dies öffentlich ohne je etwas zu fordern.
Da ist die Luft früher oder später raus ...  :-*

Mit diesem Hintergrund hatte ich auch meine PM an Dich (aus meiner Sicht) verfasst : Jeder der damit Kasse machen will, muss sich an der Entwicklung beteiligen.

Da meine Teile jetzt nicht mehr gebraucht werden, fordere ich Dich nun auf, wie zuvor abgesprochen, mir meine Sendung an Dich (ursprünglich zugunsten der Interessenten), wieder zurückzusenden.

Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

panr50

Zitat von: Manfred250 am 05 Februar 2018, 19:21:24
Das mit dem verchromen macht er nicht. Du kriegst das Ding hochglanzpoliert geliefert. Er hat aber eine Adresse in NL die das dann machen würden.
Manfred


PASS AUF VOR DIE NIEDERLANDERS !!!!!!!
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

guest474

Ich habe keine ahnung was in Deinem Kaffee drin war.
Soll ich mal Deine PN hier einstellen?
Du sprichst von geistigen Betrug? Bei wem? BMW?
Manfred

panr50

Zitat von: Manfred250 am 06 Februar 2018, 08:08:11
Ich habe keine ahnung was in Deinem Kaffee drin war.
Soll ich mal Deine PN hier einstellen?
Du sprichst von geistigen Betrug? Bei wem? BMW?
Manfred

Richtige kaffee ist drin !!!
Und ich sprich von nichs, nur aufgepasst vur die Niederlanders.

Und noch eine  MOOIE tag gewunst von mich.
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Karl

@ Panr50: Ich glaube Manfred spricht nicht von DEINEM Kaffee - vermutlich war jemand anderes gemeint ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Zitat von: mekgyver am 05 Februar 2018, 23:26:43
Yo m250,

Mit diesem Hintergrund hatte ich auch meine PM an Dich (aus meiner Sicht) verfasst : Jeder der damit Kasse machen will,
Zitatmuss sich an der Entwicklung beteiligen.
Da meine Teile jetzt nicht mehr gebraucht werden, fordere ich Dich nun auf, wie zuvor abgesprochen, mir meine Sendung an Dich (ursprünglich zugunsten der Interessenten), wieder zurückzusenden.

Gruß mek  :schrauber:

Was für eine Entwicklung meinst Du?

Du erhälst wie abgesprochen Dein Packet mit Inhalt zurück.

Manfred

mekgyver

Hallo m250,
Du machst mich fertig  ;)
Mit der Rücksendung meiner Teile (so wie geliefert) bin ich aus dieser Sache raus.
Gruß mek   :poet:
... 73er-Gang

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Manfred250 am 05 Februar 2018, 21:30:05
Und warum melden sich Peter 63 und Wolfgang aus Bremen nicht?
Manfred

War einige Zeit nicht online, habe Dir meine Adresse soeben per PM übermittelt.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Geradweg

Falls noch ein Schalldämpfer übrig bleiben sollte, würde ich den gerne nehmen.
Leider habe ich zu spät von der Aktion erfahren,

Gruß
Mario

berndr253

Das Projekt läuft ja auch erst seit März/April 2017  ;D !

Bernd
Leben und Leben lassen

guest474

Zitat von: Geradweg am 10 Februar 2018, 15:29:08
Falls noch ein Schalldämpfer übrig bleiben sollte, würde ich den gerne nehmen.
Leider habe ich zu spät von der Aktion erfahren,

Gruß
Mario

Kein Problem. Schick mir Deine Adresse und das Du ihn verbindlich kaufst. Der Preis wird sich um die 360€ bewegen.
Manfred

Geradweg

#259
Hallo Manfred,

das wäre ja super.


Ja nehm ich verbindlich.

Gruß
Mario

guest474

Mitte April werden die ersten Töpfchen fertig.
Und das Endstück wird so hergestellt.



Manfred

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Elbsegler

War lange nicht online. An wen muss ich denn jetzt meine PM / Adresse schicken? Ich hatte mich ja auf die Liste setzen lassen.

Grüße, Thomas

guest474

Ich glaube Du bist verloren gegangen.
Schick mir nochmal die Adresse
Manfred

Hape25/3

Zitat von: Manfred250 am 06 März 2018, 09:56:24
Mitte April werden die ersten Töpfchen fertig.
Manfred

Hallo,
gibts schon Erfahrungs-Fahrberichte?
Gruß

guest474

Letzte Meldung vom 08.05.18

ZitatHallo zurück , und mal wieder eine kleine Info : wir warten immer noch auf die Dreherei , mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten , so lange hat es bisher noch nie gedauert , ansonsten sind wir soweit vorbereitet . Viele Grüsse  Wulf Peppmöller

Manfred

churchman †

 :) Teil ist heute angekommen. Richtig schwer. Angebaut wird aber erst im August. Vielleicht noch ein wenig nachpolieren. Schweißnähte ein wenig "unruhig", aber sonst macht das Teil einen sehr soliden Eindruck.
Edelstahl eben.  :)
LG an alle und Riesen-Dank an Manfred  :juhuu:

Ekki

Danke auch an Wulf Peppmöller!  :thumbsup:
When too perfect, lieber Gott böse!

Ulrich6027

Das hört sich gut an. Ich wollte schon nach einem Update fragen.

Ulrich

guest474

Ist der Kirchenmann der Einzige der einen Topf erhalten hat?

Manfred

Ulrich6027

Ich denke es ist so, in Dortmund ist noch keiner aufgeschlagen.

Ulrich d(er wartende)

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge