Rhein-Ruhr Winterstammtisch 2016/2017

Begonnen von Ulrich6027, 13 Oktober 2016, 20:06:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo ,

ich möchte Euch heute einen gemeinsamen Stammtisch in Dortmund für Samtag, den 26.11.2016 vorschlagen.

Ich habe schon mal für 19:00 Uhr einen Tisch im Restaurant Stadewäldchen reserviert. 

stadewaeldchen.de

Das Restaurant ist mit der U-Bahn drei Stationen (U- und S- Bahnhaltepunkt Stadthaus) vom Dortmunder Hauptbahnhof entfernt.
Wenn gewünscht können wir uns zuvor noch auf dem Weihnachtsmarkt für einen Glühwein treffen z.B. 17:30 Uhr an der Pyramide (Platz von Netanya). Eine U-Bahnstation vom Hauptbahnhof Richtung Restaurant. (zu Fuß vom Hauptbahnhof ca 800m zur Pyramide und nochmal 1,5km zum Restaurant)

Gruss

Ulrich

Ulrich6027


berndr253

Hallo Ulrich,

super Idee - ich bin dabei!!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Nabend Ulrich!

Ja - ist denn schon wieder Weihnachten?     :o

Aber prima Idee, sollte für mich möglich sein und melde mich hiermit an.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

mekgyver

Hallo Ulrich,
vielen Dank für Deinen Einsatz !  :-*
Bist ja immer in Gedanken um unsere Gemeinschaft  :applaus:  :blumen:
Bin gerne dabei,
kann aber nichts versprechen.
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Lui48

Vielleicht, Eventuell? Habs mal notiert.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Ulrich6027

so,

noch 4 Wochen und freie Plätze am Tisch.

Ulrich

campingmeile

wenn ihr mich wollt, tät ich mir das notieren.
Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

berndr253

Notieren wär schon gut - kommen aber noch besser!

Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hey Ulrich,

ich bin wohl auch dabei.
Muss ich aber nochmal abklären.

Grüße,
Tim
101010

Ulrich6027

So, noch gut eine Woche bis zum Stammtisch.
Wir sind bislang vier Personen und einige mit Fragezeichen. Das Restaurant möchte noch eine Rückmeldung wegen der ungefähren Tischgröße. Ich bitte um Rückmeldung bis Mittwoch.

Ulrich


campingmeile

Zitat von: Ulrich6027 am 17 November 2016, 22:12:26
Das Restaurant möchte noch eine Rückmeldung wegen der ungefähren Tischgröße. Ich bitte um Rückmeldung bis Mittwoch.

... bis jetzt müßt ihr mit mir rechnen

Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Ulrich6027

Hallo,

wir sind jetzt sechs Teilnehmer für den Stammtisch. Ich bin um 17:30 am Treffpunkt an der Pyramide(Platz von Netanya)
um einen Bahnreisenden abzuholen.

Wer von euch nutzt welchen Treffpunkt?

Ich kann versuchen, für die Anreisende mit dem eigenen Auto, noch zwei Stellpätze zu organisieren. Das würde aber bedeuten : Anreise bis 17:15 und Treffen bei mir - 10 Minuten Fußweg (800m) zur Pyramide – 18 Minuten Fußweg (1400m) zum Restaurant – und nach dem Essen 10 Minuten Fußweg ( 900m) zu mir um das Auto abzuholen.(Strecken und Zeitangaben von Google) Absprache bitte per Mail oder PM

Gruß und bis zum Wochenende

Ulrich

berndr253

Hallo Ulrich,

ich werde direkt zum Stadewäldchen fahren - den Weihnachtsmarkt und den Trubel dort muss ich nicht unbedingt haben. Bin sicher um kurz vor 19:00 Uhr vor Ort und werde mir die Wartezeit (solltet ihr auf dem W-Markt versacken und euch verspäten) schon mal ein Pils gönnen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 23 November 2016, 14:25:53
Bin sicher um kurz vor 19:00 Uhr vor Ort und werde mir die Wartezeit (solltet ihr auf dem W-Markt versacken und euch verspäten) schon mal ein Pils gönnen.

Da trinke ich eins mit!    :)

Werde wie Bernd dirket zum Lokal fahren.

Schönen Gruß
Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

campingmeile

Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

berndr253

Dank an Ulrich für die Organisation des netten Abends - müssen wir unbedingt wiederholen!!

Das Restaurant war gut gewählt - der erste Eindruck hat getäuscht (das Restaurant sieht teuer aus, ist aber sehr preiswert.). Das Essen hat quantitativ und qualitativ zumindest meine Erwartungen erfüllt - an den Öffnungszeiten muss der Betreiber aber noch war tun - um 23 Uhr wurden wir daran erinnert, dass es an der Zeit wäre zu gehen.

Hoffe, dass alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen sind!

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

Guten Morgen!   :)

Ja, so war es! Gut ausgewählt von Ulrich, auch von mir ein "Dankeschön" dafür!
Ein sehr geselliger Abend mit bekannten Gesichtern und Campingmeile (jetzt auch bekannt   :)  ).

An einer Wiederholung sollten wir festhalten.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

campingmeile

Ich war auch da.

Restaurant gefunden - OK

Gruppe gefunden. Auch OK

Nette Leute, viele Themen von Reaktorsicherheit bis jugoslawische Küche.

Bis bald

Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

Timmmäh

Hallo Ulrich,

danke für die Organisation, war mal wieder ein lustiger Abend und sollte wiederholt werden!

Viele Grüße,
Tim
101010

Fausti

Schade, Schade,
ich habs nicht geschafft. Aber beim nächsten Stammtisch
bin ich dabei.

Grüße
Michael

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge