Dolomiti Superbike

Begonnen von OBS, 04 Juli 2023, 17:27:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OBS

Habe dem "Gustaf" letzte Woche mal die Dolomiten gezeigt.
Er hat bei der dünnen Luft und Temperaturen über 30°C ganz schön geschnauft. Hat aber alle Passstraßen mutig weggesteckt.
k-IMG_20230622_115401.jpgk-IMG_20230625_114007.jpgk-IMG_20230625_114021.jpgk-IMG_20230625_121239.jpgk-IMG_20230625_121300.jpg     
Der Schmied braucht Hammer und Computer

OBS


Der Schmied braucht Hammer und Computer

4Taktix

Ein Sahneteilchen mit einem Sahne-Dekor !  :thumbsup:
Think outside the box !

Kees

#2
Einer der schönste Gegenden in die Alpen! Ich meine der Marmolada im dritten Bild zu erkennen? Und das letzte Bild, ist das der Tofana neben Cortina? (Nein eher nicht, Tofana ist mehr ein Dreieck von Süden gesehen).

Taz

Sehr schön (alles!, Landschaft und Moped)...aber... hattest Du nicht auch noch eine BMW?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

tom27


hallo OBS,

eine schöne AWO Tourer in den Alpen - aus dem Odenwald kommend.

Da hat Gustaf auf seine alten Tage einen Auslauf, den er früher nie nutzen konnte :)

Hast du am Bock alles weitgehend original oder schon Veränderungen bzw. Modernisierungen?

Grüsse  tom27
Oldie-Einzylinder erhalten und sinnvoll weiterentwickeln

OBS

#5
Peitlerkofel vom Würzjoch, Fedajapass mit Fedajastausee (fast leer), Marmolada (wenig Gletscher), Sellastock, Breitkofel.

Die R35 läuft erst seit vorgestern. Habe einige Zahnräder fürs Getriebe nachfertigen lassen müssen. Nun muss ich die Schaltkulisse noch etwas anpassen, dann kann sie zur Abnahme.

Die AWO ist soweit original, bis auf eine 12Volt-Vape. Damit kann ich unterwegs auch das Handy laden und das Navi betreiben.
Der Schmied braucht Hammer und Computer

tom27


Hallo OBS,

das klingt nach Know-how.

Ich bin neugierig.

Am kommenden So. bin ich im ODW. hatte lange Jahre Verbindung nach Gaderheim + ober-Raidelbach.

Schreib mir mal eine PN, damit wir kontakten können.

Grüsse  tom27
Oldie-Einzylinder erhalten und sinnvoll weiterentwickeln

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge