Passender Benzinhahn für R 25/2

Begonnen von van Aeisl, 19 Februar 2009, 19:41:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

van Aeisl

liebes forum,

kann mir jemand sagen, ob dieser, bei ebay angebotene benzinhahn der passende für mein maschinchen (r 25/2) ist? das gewinde ist ja schonmal das richtige  ;)...

LINK: http://cgi.ebay.de/Benzinhahn-Everbest-16x1-0167-v5_W0QQitemZ260365030297QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item260365030297&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

vielen dank und gruß,

arne

van Aeisl



Peter

müsste passen, wenn Du auch ein 16mm Gewinde am Tank hast. Original ist er jedenfalls. Der war an der R25/0, die ich gerade zusammenbaue auch dran!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest474

So wie der aussieht und was ich weiß, ist der orschinal!!!!

Gruss Manfred

van Aeisl

...ich danke euch für die hilfe!

arne

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge