Übernachtungsmöglichkeit für eine R4 ??

Begonnen von Holger, 27 August 2006, 14:54:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

Hallo zusammen,

wer kann / mag / will helfen ?

Ein Freund von mir aus Amerika hat in Marburg/Lahn eine R4 gekauft.
Leider funktioniert die Abholung und der Transport nicht so wie er es sich gedacht hat.
Wir suchen also jemand, der für uns die  Maschine in den nächsten Tagen dort abholen
und solange sicher aufbewahren kann, bis wir eine neue Spedition gefunden haben, die die Maschine
verpackt und nach Amerika schickt. Das kann aber ein paar (4-8 Wochen) dauern.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.   :blumen:

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Karl

Hi Holger,

also - in meiner Garage wäre sicherlich noch Platz für ein Motorrad, aber leider hab ich keine Möglichkeit, das gute Stück abzuholen (Anhänger, Zeit etc). Sollte jemand andersrum das Problem haben (Transportmöglichkeit aber kein Platz) dann können wir evtl was machen...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

hannes55

Hallo,
ich könnt das gute Stück schon holen und abstellen.

Sie würde dann bei mir zwar sicher, aber im Freien(im Hof) unter einer Plane stehen,
wenn das euch nix ausmacht, von mir aus gerne!

Gruß, Hannes
Was dann?!

Gary

Hallo Holger,

könnte auch helfen, ich muss dafür nur meinen Kastenanhänger auf Motorradtransport umbauen (Plane, Bordwände runter Schiene drauf), Platz ist in Garage vorhanden und Standort ist Nähe Flughafen Frankfurt. Wie stellst Du dir die Abwicklung vor, ist das Motorrad auf einem Motorradanhänger transportierbar, sprich zusammengebaut oder nur einzelne Kisten)?  Schick mir einfach eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer, ich rufe Dich dann an, wenn Interesse besteht.

Gruss Gary

hannes55

Hi Holger,
hab noch einen Freund hier bei uns im Dorf kontaktiert, und so können wir für das Schätzchen einen trockenen Garagenplatz zur Verfügung stellen!
Jetzt hast Du also die Qual der Wahl... ;D

Gruß, Hannes
Was dann?!

Holger

So manchmal hat mann ja doch ein wenig Glück !

Vielen Dank an alle die Ihre Hilfe angeboten haben !!!
Wir haben gestern doch noch eine kleine Spedition gefunden, die das unverpackte Motorrad nach Hamburg ins Lagerhaus bringt.

Vielen Dank nochmals.

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge