Unterschriftensammlung für "Einzylinder richtig angefasst"

Begonnen von Karl, 08 April 2005, 09:49:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo,

wie bereits in einem anderen Thread diskutiert möchte ich an dieser Stelle eine "virtuelle" Unterschriftensammlung starten. Alle die Interesse an dem Buch "Einzylinder richtig angefasst" (von E. Leverkus) mögen sich doch bitte mit Name und eMail-Adresse hier eintragen. Die Liste wird dann dann zusammen mit der Liste an Interessenten aus dem Niederländischen BMW-Einzylinder-Club an den Buch-Verlag Stuttgart überreicht. Vielleicht können wir eine Neuauflage des Buches erreichen, wenn sich genügend Interessenten finden.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

ich, virtuell und real. Habe zwar das Original (hoffentlich gibt das nicht wieder ein "NegatiV"), aber ein 2. zum vollsauen und zum kommentieren ist schon ganz schön. Für das Geld bekomme ich es nicht fotokopert und geheftet.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

To make it official,
yes I want one too and perhaps two

@karl
I have added a link to this topic on the dutch site so all interested from Holland should come to this location to be added to the list

http://www.bmw-mono-club.nl/forum/viewtopic.php?t=87

will add a link also on the yahoo-list server
That should get the attention of US owners also

Ser

E.I.M Steur

Ich wolle auch gearne ein neue ausgabe von das buch "Einzylinder richtig angefasst"  bekommen. Abs Ed. Steur.

Zitat von: Karl am 08 April 2005, 09:49:47
Hallo,

wie bereits in einem anderen Thread diskutiert möchte ich an dieser Stelle eine "virtuelle" Unterschriftensammlung starten. Alle die Interesse an dem Buch "Einzylinder richtig angefasst" (von E. Leverkus) mögen sich doch bitte mit Name und eMail-Adresse hier eintragen. Die Liste wird dann dann zusammen mit der Liste an Interessenten aus dem Niederländischen BMW-Einzylinder-Club an den Buch-Verlag Stuttgart überreicht. Vielleicht können wir eine Neuauflage des Buches erreichen, wenn sich genügend Interessenten finden.

Viele Grüße,
Karl

sjeuf12

@karl,
the link is published on the list server also
http://autos.groups.yahoo.com/group/bmw-mono-club/message/2892

that should get some world-wide attention

Ser

Karl

@ Ser:

Thanks a lot  :)
Let's wait and see what will happen ... I'm wondering how many people want to have this book...

Greetings,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Oldi

Hallo Karl !

Ich möchte auch gern ein das Buch
        " Einzilynder richtig angefasst "
Danke für deine Arbeit im voraus. Auch wenn es
nicht klappen solte.  :)

Viele Grüße
Oldi

Jom

Hello,
You can add me for one " Einzylinder richtig angefasst" on your list also.
Thanks,
Jom

franz1

Hallo,
ich nehm auch gerne ein Exemplar ab.
Gruß
Franz

Pfannen-Meister

Guten Morgen Karl,

super Idee - ich mach natürlich mit  :juhuu: :juhuu:

Grüße
Matthias
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

PeterKL

Hallo Zusammen,

Ich hätte auch gerne ein Exemplar.


Gruß

Peter

Meister2101

Hallo Karl,
natürlich bin ich auch dabei, obwohl ich das Original habe.
Hier noch ein interessanter Link, der die Kopie und den Druck realisieren könnte:
http://www.bod.de/

Gruß Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Rütz

...Oder "Booksagain", siehe auch: http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1128.msg7888#msg7888

Das Ergebnis bei "Bessermachen" hieß: "Rechtesituation negativ"

Wird beim Klacks wahrscheinlich das gleiche sein :-\\..
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

guest327


harjoh

Hi,
ich bin einverstanden mit einem Exemplar.

bis bald!

MfrGr.
harjoh

sjeuf12

@Karl.
total count is now 13. What are we aiming for? 30 as with Besser machen?

Ser

Karl

#17
Okay, ich zähl mal zusammen ... derzeit interessieren sich für dieses Buch:



  • Rolf
  • Heiko
  • Ser
  • Ed. Steur
  • Karl
  • Oldi
  • Jom
  • Franz
  • Matthias
  • Peter
  • Volker
  • Sven
  • Harjoh


Wieviele Interessenten wir zusammen haben müssen kann ich nicht abschätzen; hängt davon ab was der Verlag als "ausreichend lukrativ" betrachtet. Ich würde auch ab einer Menge von 30 Stück beim Verlag mal anfragen...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

herlitz

Hallo,
da ich mich demnächst an die überholung einer 25/3 mache, wäre ich auch an zwei Exemplaren interessiert.

Gruß Hermann

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bullet


Karl

Aktualisierte Liste:



  • Rolf
  • Heiko
  • Ser
  • Ed. Steur
  • Karl
  • Oldi
  • Jom
  • Franz
  • Matthias
  • Peter
  • Volker
  • Sven
  • Harjoh
  • Hermann (2x)
  • Jan
  • Hans-Günther

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

dolomiti

Bin dabei, für mich bitte auch ein Exemplar.
Gruß Bernd

groovebuster

#23
Hier...! Ich auch!!!  :)

Grüße

Christian

Nachtrag: Ich nehme 2 Exemplare... eins wird ein Geschenk! :)

Dennis

Ich auch bidde!!! (Warum hab ich das jetzt erst gesehen???)  :Frage:

Gruß aus Bochum,
Dennis
Chrome won't bring you home!

Knaudel

Wenn Ihr so weitermacht versteiger ich mein Buch bald meistbietend.  ;D
So toll finde ich das Buch nun auch wider nicht...:box2:


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Albert_Hille


Dennis

Zitat von: Knaudel am 24 Juni 2005, 23:14:39
Wenn Ihr so weitermacht versteiger ich mein Buch bald meistbietend.  ;D

Gruß Knaudel

Hi Knaudel!

Ich biete 1 Bier!  :saufen:

Gruß
Dennis  ;D
Chrome won't bring you home!

Dennis

Hey Karl!

Gibts in dieser Sache inzwischen ein Ergebnis?
Ich möchte das Buch nämlich immer noch gerne haben...is ja irgendwie eingeschlafen das Thema...

Gruß
Dennis R(eaktivator)
Chrome won't bring you home!

rolf

Tja, diffamierende smilys setzen , aber nicht lesen können...BERLINER (zum Bayern:Berge ham wer nicht, aber wenn, wärn se größer!)
dat kannste kofen, zusammen mit der Kupferwurm, beide zusammen ca 30€, z.B. bei WK Verlag
Da sieht man mal was Drogen aus einem Menschen machen können.
Rolf AA

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge