Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Anulu

Weils manchmal so schön passt


Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Die Eibohphobie bezeichnet die krankhafte Angst vor einem Palindrom.

Ich finde ihr solltet das Wissen. Vielleicht könnt ihr das ja mal jemandem erklären.



Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

"Wussten Sie, dass der Biss eines einzigen Pferdes ausreicht,
um eine Hornisse zu töten ?!"
Think outside the box !

Fastnachter

Zitat von: Anulu am 23 Oktober 2020, 19:58:59
Keiner mag Klugscheisser!


Aber ich finds so lustig!

"Herr Dr. was hab ich?"
"Eibohphobie"

Wer denkt sich sowas aus?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Zwing mich nicht diese Worte zu gockeln!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

So isses nämlich. Morgen gehts wieder los. Helau!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

"... DIE Fastnacht...??" > bist du jetzt JanINA?  :-* ;D 
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Au Weia - Karneval .....

Büttenrede von 1995 in Flörsheim am Main von Oliver Kalkofe:

Alaaf! Helau! Seid Ihr bereit?

Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,

doch Mulder rufe hilft da nix,

des kommt durch Strahle aus dem All,

und plötzlisch ist dann Karneval!


(Tusch)


Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,

denn das befiehlt das Datum nämlisch!

Es ist die Zeit der tollen Tage,

so eine Art Idiotenplage,

eine Verschwörung, blöd zu werden,

die jährlisch um sisch greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,

und Ausgangspunkt davon ist Kölle!


(Tusch)


Denn dort gibt's nisch nur RTL,

das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,

sondern aach jede Menge Jecken,

die sisch auf Nasen Pappe stecken,

in Teufelssekten sisch gruppieren

danach zum Elferrat formieren,

und dann muß selbst das döfste Schwein

dort auf Kommando fröhlisch sein.


(Doppeltusch)


Auf einmal tun in allen Ländern,

die Leude sisch ganz schlimm verändern.

Sie geh'n sich hemmungslos besaufe,

und fremde Mensche Freibier kaufe,

schmeiße sisch die Bonbons an die Schädel,

begrapsche Jungens und aach Mädel,

und tun ei'm jeden, den sie sehen

ganz fuschtbar uff die Eier gehen!


(Tusch)


Sie tun nur noch in Reimen spreche,

und sind so witzisch, man könnt' breche,

bewegen sisch in Polonäsen,

als trügen sie Gehirnprothesen,

man möschte ihnen – im Vertrauen -

am liebsten in die Fresse hauen!


(Doppeltusch)


Doch was soll man dagege mache?

Soll man vielleischt noch drüber lache?

Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,

man kann sisch nich mal gegen impfe,

die Macht der Doofen ist zu staak,

als daß man sisch zu wehr'n vermag!


(leiser Tusch)


Am besten ist man bleibt zu Haus

und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.

Man schließt sisch ein paar Tage ein

und läßt die Blöden blöde sein!

Der Trick ist, daß man sisch verpißt,

bis widder Aschermittwoch ist!


(kurzer Tusch)


Und steht ein Zombie vor der Tür,

mit so 'nem Pappnasengeschwür,

und sagt statt 'Hallo' nur 'Helau',

dann dreh sie um, die dumme Sau,

und tritt ihr kräftisch in den Arsch

und ruf dabei 'Narrhalla-Marsch!'


(Tusch – Rakete – Narrhalla-Marsch – schnell weglaufen!)
Think outside the box !

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Achtung !
Warnung !

Der Ladezustand Ihrer Batterie beträgt nur noch 10%.


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Rawost

BMW!
Bring mich Werkstatt

Sowas passiert, wenn der Rest des Fahrzeugs nach leistungssteigernden Maßnahmen nicht angepasst wird!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

professor buxus

User 1: "Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?"

User 2: "Warum willst Du den denn verlängern?"

User 1: "Weil er zu kurz ist?"

User 3: "Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!"

User 1: "Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter."

User 2: "Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!"

User 3: "Mein Reden!"

User 4: "Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!"

User 5: "Lern Du ersmal Deutsch!"

User 1: "ersTmal!"

User 5: "Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!"

User 6: "Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!"

User 1: "Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache."

User 5: "Würde ich an seiner Stelle nicht machen!"

User 2: "Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???"

User 1: "Meinen Garten bewässern."

User 7: "Was ist denn das für ein Garten?"

User 1: "Ja, so ein ganz normaler Garten halt..."

User 9: "Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?"

User 4: "Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!"

User 7: "Halt Du Dich da raus, Penner!"

User 4: "Kuck dich ma an, [zensiert]loch!"

User 1: "Kann mir denn jetzt keiner helfen?"

User 12: "Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!"

User 1: "Warum antwortest Du denn dann?"

User 13: "Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?"

User 1: "Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!"

User 2: "Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!"

User 1: "Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?"

User 2: "Mit einer Verlängerung?"

User 1: "Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?"

User 10: "Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???"

User 1: "Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal...?"

User 15: "Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!"

User 17: "Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern... das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!"

User 1: "Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?"

User 15: "Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!"

User 1: "Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen..."

User 18: "Dann bist Du hier falsch!!!"

User 5: "Genau!"

User 1: "Warum?"

User 17: "Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!"

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weite
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

strichzwojan

An einer Hauswand:

Ich weiß zwar nicht, wie man Armmageddhon schreibt, aber, hey, davon geht die Welt nicht unter!

4Taktix

Buxus's Post macht mich nachdenklich - weil ich leider nicht von mir behaupten kann, dass ich nicht auch mal so "doziert" hätte, mehr oder weniger.
Es ist gut, so etwas mal aus der Perspektive des Fragenden zu sehen - macht Aaaah !
Ich habe beschlossen, darauf zu achten und daran zu arbeiten.

Danke Buxus.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

isettawin

... aber es muss gesagt werden, dass es hier im Forum doch deutlich entspannter zugeht... auch im Vergleich zum 2-VF...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

bmwglaeser

Zitat von: 4Taktix am 03 Dezember 2020, 00:30:34
Buxus's Post macht mich nachdenklich - weil ich leider nicht von mir behaupten kann, dass ich nicht auch mal so "doziert" hätte, mehr oder weniger.
Es ist gut, so etwas mal aus der Perspektive des Fragenden zu sehen - macht Aaaah !
Ich habe beschlossen, darauf zu achten und daran zu arbeiten.

Danke Buxus.

Gruß,
Sascha
Aber meistens ist das hier doch das Salz in der Suppe, bezogen auf alle Teilnehmer. Und jeder bleibt hier ja höflich, man möchte ja nicht nachts im Edersee versenkt werden.
Ein bischen Fopperei darf m. E. sein,
Dirk

Taz

Im Edersee versenken erfordert aktuell mehr Vorstellungs- denn Muskelkraft, wenn man sich die Bilder von den Webcams so anschaut... :traurig:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Zitat von: bmwglaeser am 03 Dezember 2020, 14:30:15
Aber meistens ist das hier doch das Salz in der Suppe, bezogen auf alle Teilnehmer. Und jeder bleibt hier ja höflich, man möchte ja nicht nachts im Edersee versenkt werden.
Ein bischen Fopperei darf m. E. sein, Dirk

Man muß nur drauf achten, dass einem die Suppe nicht versalzen wird ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Die Beschreibung von Buxus überzeichnet die Situation - und das muss sie auch auch, sonst würde ja niemand drüber lachen. Ich hab diesen Fred kopiert und ins Zweiventilerforum eingestellt. Da hab ich durchaus aus ne gereizte Reaktion drauf bekommen - fand ich erstaunlich!

Ich seh das so, dass das was bei uns manchmal ein wenig "ausufert" ne sehr bekannte Sache auch in anderen Foren ist.
Bei uns läuft das doch alles sehr gesittet ab - und wenns mal ein wenig ausufert reicht in der Regel ja auch ein kleiner Hinweis damit es wieder auf den richtigen Weg geht.

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Ich konnt über Detlefs Post herzlich lachen!

Danke dafür.

Mir fehlt die Vorstellungskraft wie man darüber nicht mindestens grinsen muss .

Vieleicht bin ich wie die /3 zu simpel gestrickt


Gruss

Gruß Manuel



Rock or Bust!

strichzwojan

Meine ganze Familie hat beim lauten Vorlesen herzlich gelacht.
Vielleicht auch wegen: "Ach, so was macht Papa da also am Computer..."

Jan

† Oldtimerfahrer

Zitat von: berndr253 am 03 Dezember 2020, 19:05:53
Ich hab diesen Fred kopiert und ins Zweiventilerforum eingestellt. Da hab ich durchaus aus ne gereizte Reaktion drauf bekommen - fand ich erstaunlich!
Blödes ZF, nur weil ein Zylinder mehr da ist? Ist man der Realität fremder?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Schorsch

Gerade gelesen :

Sitzen 2 Dinosaurier auf der Erde.
Der eine, da kommt ein Komet, der schlägt ein, was sollen wir tun ?

Der andere, Klopapier kaufen !

:juhuu:

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge