BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: Fraenk am 18 April 2017, 16:22:28

Titel: Moin moin aus Niedersachen
Beitrag von: Fraenk am 18 April 2017, 16:22:28
Auch ich möchte mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich wohne in Niedersachsen und bin seit einem knappen halben Jahr glücklicher Besitzer einer 25/3 Baujahr 1954. Sie läuft (mäßig) gut und bedarf in jeglicher Hinsicht noch etwas Zuwendung, da sie ziemlich lange fast vergessen in einer Garage stand. Mit zunehmend besserem Wetter macht dann aber auch das Schrauben immer mehr Spaß, so dass ich hoffentlich in den nächsten Tagen eine erste kleine Ausfahrt wagen kann.

Viele Grüße,
Frank
Titel: Re: Moin moin aus Niedersachen
Beitrag von: ToWo am 18 April 2017, 16:47:43
Willkommen im Forum !

Wohin willste deine Ausfahrt unternehmen ? Ni ist im Forum stark vertreten....

//Tom

Titel: Re: Moin moin aus Niedersachen
Beitrag von: Fraenk am 19 April 2017, 08:53:47
Na ja, "Ausfahrt" ist vielleicht noch etwas übertrieben - zunächst erstmal ein paar kleinere Testfahrten. Ist ja noch ein wenig zu tun...
Titel: Re: Moin moin aus Niedersachen
Beitrag von: Kaltstart am 02 Mai 2017, 13:23:48
Hallo Fraenk,

herzlich willkommen!