neuvorstellung

Begonnen von k 500, 19 April 2008, 19:31:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

k 500

hoi alle zusammen
ich heise john und kom aus holland , bin durch das holandische BMW mono club aufmerkzam gemacht fuhr eure forem.
selber fahr ich  BMW und am ende dieses jahr einen zundapp k500 [wen die holendische tuv kein probleme macht ]
  selber bin ich von bj 1955 und fahre schon ab 18 jahr motorad ,am anfang jap und ital motorader aber nach ein pahr jahr nur nog bmw wovon zehn jahr mit beiwagen.
und jetz hoffe ich das ich mit diesen maschinen alt werden kan und noch viele km kan fahren.
mvg aus holland  john

k 500



Schoki

Na dann, ein herzliches "Grüß Gott" aus dem wilden Süden.
Viel Spass mit der BMW und hier im Forum.
A Bikers work is never done.

mekgyver

Hallo John,
herzlich willkommen  :blumen: und Grüße an Ser !

mit den alten Maschinen wird man selbst nicht alt  :oberlehrer:

es gibt immer was zu tun, oft kann man es nur aus eigener Erfahrung machen  ;)

Gruß mek  :schrauber:  :bike:

... 73er-Gang

Taz

Hallo John.

Willkommen im Forum. Was hast Du denn im Moment für BMW-Maschinen? Solange es Motorräder gibt, die älter sind als Du, ist es doch kein Problem, oder? ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

k 500

hoi tas
fuhr den berufsverkehr habe ich ein BMW R100 rt aus 1991 und der zundapp stet fuhr dem abschluss ,nur nog dem tuv und der ist von 1933 und dan steht da nog der R25 und der mus nur noch aufgebaut werden und dan auch nag dem tuv.aber der ist fuhr meine frau .
und drei stuck reigt mir. [plats mangel]
gruse john

GüGaLö

#5
 :juhuu: Hallo liebe Forum-Kollegen
Ich habe mich neu angemeldet. Bin ein Schrauber  :schrauber: aus Unterfranken. Lkr. Schweinfurt
Habe eine 25/3 mit Seitenwagen Duna OK 1
Freue mich auf weitere Kontakte. Nicht nur von Franken obwohl mir die am liebsten sind, denn einmal ein Franke, immer ein Franke  !  :auslach:
Gruß Günter
R25/3 Gespannfahrer mit Leidenschaft, Schrauber und Tourenfahrer am liebsten in der Gruppe.

cledrera

Hallo John,
hallo Günter,
willkommen im Forum, Ihr jungbleibenden holländischen Franken.


Clemens

GüGaLö  ???

Günters Garagenlöwen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: GüGaLö am 13 Februar 2010, 12:33:42
Franken obwohl mir die am liebsten sind

Moin Günther, kleiner Rassist?   :auslach:  ;)

Herzlich willkommen ihr beiden.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hallo Günter.

Willkommen im Forum...und Du hast recht, wir Franken müssen zusammenhalten. Obwohl die Leute hier im Forum über ganz Deutschland verstreut sind...und ich noch keinen verkehrten getroffen habe...Komm zum See, dann siehst Du's ja ;D

Schöne Grüße, Tas M(ittelfranke)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Oldtimerfahrer

#9
Zitat von: Tassilo am 13 Februar 2010, 13:11:34
und Du hast recht

Tas, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.  :traurig:


Zitat von: Tassilo am 13 Februar 2010, 13:11:34
Obwohl die Leute hier im Forum über ganz Deutschland verstreut sind...und ich noch keinen verkehrten getroffen habe

Aber damit hast du auch recht.  :-*

Gruß Rudi  ;)

P.S. Und nicht nur Deutschland, sondern schon International. ( Naja, jedenfalls teilweise)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Taz

Hallo Rudi.

Das mit den Franken muß schon allein aus Nationalstolz sein (im Münchner Jargon gibts ja keine Franken, sondern nur Nordbayern ;D).

Aber das Forum ist weltumspannend-es geht bis Auckland ;D

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf.soler

Zitat von: Tassilo am 13 Februar 2010, 13:11:34
Obwohl die Leute hier im Forum über ganz Deutschland verstreut sind
Danke.
Gruss aus Extremsüddeutschland  ;D
bei uns gibts auch Franken  ;D

Taz

Hallo Rolf S.

War das nicht andersherum...wir im "großen Kanton"?!  ;D

Stimmt, Ihr habt ja noch eine echte Währung...

Schöne Grüße, Tas F(ranke, aber kein Zahlungsmittel ;D)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

berndsp

ZitatObwohl die Leute hier im Forum über ganz Deutschland verstreut sind

...also meine Nachbarn sehen das anders...  :wikinger: :wikinger: :wikinger:

Aber wilkommen im Forum, auch aus dem ganz hohen Norden  ;D
Gruss
Bernd O(slo)
nicht denken, fluchen... :)

If a man speaks his truth in the middle of a vast forrest,
where no woman can hear him: Is he still wrong?

guest1659

Zitat von: GüGaLö am 13 Februar 2010, 12:33:42
:juhuu: Hallo liebe Forum-Kollegen
Ich habe mich neu angemeldet. Bin ein Schrauber  :schrauber: aus Unterfranken. Lkr. Schweinfurt
Habe eine 25/3 mit Seitenwagen Duna OK 1
Freue mich auf weitere Kontakte. Nicht nur von Franken obwohl mir die am liebsten sind, denn einmal ein Franke, immer ein Franke  !  :auslach:
Gruß Günter

Ein Schnüdel,ich bin begeistert :juhuu:

aus welcher Ecke vom Landkreis kommst du,zwecks vorbeikommen und mal ein Bierchen zischen :prost:

Gruss

Föpp

woody007

Hallo,

noch ein Unterfranke. Ich bin begeistert.

Viele Grüße aus Arnstein

Bernd

guest1659

Hallo Bernd,

hab mal in der User Map nachgeschaut wo du herkommst,der Pfeil war auf nem Acker in der Walachei ???

Wohnst du da als Einsiedler ? ;D

Föpp

woody007

Na klar, mit zitternden Fingern und grober Auflösung wird man zum Einsiedler  :ade: ::).



Axel

Einfach auf dem Schotterweg entlang. ;D.



Axel

007

#19
Hallo John und Günter, Willkommen im Forum, hier werden sie geholfen.
gruss Norbert :juhuu:

Kaltstart

Hallo, ihre beiden Neuzugänge aus Holland & Franken!

Herzlich willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

GüGaLö

Zitat von: guest1659 am 14 Februar 2010, 13:27:46Hallo Bernd,

hab mal in der User Map nachgeschaut wo du herkommst,der Pfeil war auf nem Acker in der Walachei ???

Wohnst du da als Einsiedler ? ;D

Föpp
R25/3 Gespannfahrer mit Leidenschaft, Schrauber und Tourenfahrer am liebsten in der Gruppe.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge