Kindheitserinnerungen ...

Begonnen von Karl, 12 Oktober 2012, 15:56:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Da werden sie wieder wach - die Kindheitserinnerungen   ;D

Gesehen und gleich zugeschlagen - das neue YPS-Heft!
Wer von euch kennt das noch?

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

kraft

Hi

Hab meine YPS Sammlung vor kurzem an einem Versicherungsmarkler verkauft,

Fast 3000 Hefte mit Gimmick

Da ist doch fast eine R25/3 rausgesprungen...

Alex


ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Maik


Auch ich war mal ein YPSer. Die ersten "Urzeitkrebse" habe ich 1975 oder 1976 gezüchtet. :D

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

kraft

Kenn ich,
Kenn ich,
meine Mutter hat dann meist nach 4 Woche das komisch richende grüne Zeugs den Klo runtergespühlt.
Gruß
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

† Oldtimerfahrer

Moin,
kenn ich zwar nicht aber so einen Typ 123 - er hatte ich schon mal.
Zählt das auch?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

BamBam

Nur wegen YPS und den Gimmicks damals bin ich jetzt auch Internetinschenör.
Damals hat das aber keine 5,90€ (11,80 Mark) gekostet, oder hab ich das falsch gelesen?

mekgyver

Erinnert ihr Euch an diese mint-grüne Yps-Plane, die man als Zelt benutzen konnte ?
Habe ich jahrelang als Unterlage für ein schlichten Wetterschutz beim Übernachten mit Rucksack auf den damaligen Survival-Touren ala Rüdiger Nehberg benutzt. Das war schon prägend : was braucht man wirklich ?
Trockensuppen, Wasser und 'ne /3 ... is klar, oder ?  :lol:
Gruß mek  :prost:
... 73er-Gang

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge