perfekt für den Tank/hinteren Kotflügel :)

Begonnen von carlos, 12 Oktober 2012, 04:21:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Aber Rainer,
das sollte doch für einige welche kein Problem darstellen, oder??  ::)
(Bin mal gespannt, wann ich den ersten damit rumfahren sehe. Macht ja was her!)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Andre.Hubein

Rainer,
ich dachte du hast eine MZ-B !?
Gruß
André

mekgyver

Ok, Tim
hast ja schon viel getan,
es bleibt dann noch die Zündspule selbst übrig.
hast Du ein Austauschteil am Start ?
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

BamBam

#5
öhm? Zündspule?

BamBam

#6
Hä?
12Volt hin oder her - Erstens baut das Emblem durch die Beleuchtung ziemlich hoch auf (sieht scheiße aus) und zweitens ist das was für Gangster die ihr Baseballcap seitlich tragen oder auch Ali von nebenan könnte gefallen daran finden. Nicht am Moped aber am 318er! Fett eyh! (Sieht einfach scheiße aus - pasta, am Moped sowieso)

Edit: Ich kann mein Cappy in alle Richtungen drehen ohne aufzufallen! Scheiß Amiquatsch! Die Jungs die mich auf der Veterama getroffen habe werden das bestätigen!  ;D

† Oldtimerfahrer

Moin,
der Jochen aloiselt mal wieder!  ;D

@ BamBam, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Sonst würden wir alle so eine Kappe tragen:
http://ll-images.veoh.com/media/w160/media-karlsson-vom-dach1310024088Med.gif

Der Vorteil wäre, das man die Kappe drehen kann, wie man will. Es sieht immer gleich aus!   ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hans_R25

Zitat von: BamBam am 15 Oktober 2012, 02:19:15
Hä?
Edit: Ich kann mein Cappy in alle Richtungen drehen ohne aufzufallen! Scheiß Amiquatsch! Die Jungs die mich auf der Veterama getroffen habe werden das bestätigen!  ;D

Bestätigt!
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge