Knipex Zangenschlüssel: Ist das der?

Begonnen von Fastnachter, 02 September 2012, 18:18:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

nachdem ich am Edersee wieder einmal diesen Spitzen verstellbaren Zangenschlüssel bei einigen (Clemens?, Rolf?) gesehen habe ist jetzt die Zeit, sich sowas zum Geburtstag zu wünschen  ;)

Ist es der?

http://www.amazon.de/Knipex-KPX8603300-Zangenschl%C3%BCssel-Pvc-300mm/dp/B0001P0CJI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1346602523&sr=8-8

Oder kleiner? Will wenn dann auch gleich den "optimalen".

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† odeon8

#1
Hallo Jan, ja, DER ist es - habe ich auch, spannt bis 60 mm.
Es genügen aber auch kleinere Versionen, zum Mitnehmen ist die
180 mm Version mit dicken Griffen ideal.
Spannt bis 35 mm, das reicht für die 8kant-Geradweg-Chromkappen.

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Fastnachter

Echt die 180er kriegt die auf? Irre. Hmm vielleicht nehm ich die goldene Mitte und die 250er. Mal überlegen.

Und du meinst die dicken Griffe lohnen, ja?

Gruß und besten Dank
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Ich habe für unterwegs (kleines Tourset im Tank) die 150er (!) Zange....für zuhause die ganz große Zange

cledrera

Knipex hat eine klasse Homepage.
Die 150 er geht bis sw 27.
Das packt die auch.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


Stefan

Ich auch nicht, die gabs noch nicht, als ich meinen kaufte.
The evil is always and everywhere!

cledrera

Was ist das hier?
Der Fred der anonymen Knipex-Junkies?
Aber die Bowdenzugzange, hach ...

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Clemens lenk nicht ab  :P

Dann wirds die 250er ohne die dicken Griffe. Die geht bis SW46 (Gabel) und passt noch gerade in die Werkzeugrolle (ausgemessen). Hab eh immer entweder nur das Leatherman oder die halbe Werkstatt dabei  8)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Begonnen von Anulu


Begonnen von guest474


Begonnen von OldsCool!


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge