Batteriehalterung

Begonnen von Aaron, 30 November 2007, 17:28:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Das ist n Ding :) diese (anscheinend original) Kostruktion kenne ich nicht Tatatataaaa... Diesen Rahmen habe ich zwar auch aber meine hab ich, nachdem diverse Gummis gerissen sind  :galgen: immer mit Kabelbindern festgemacht ;) sah nicht fein aus hat aber gehalten. Zumal ich ne Hülle von ´ner schwatten Batterie habe in die ich eine normale Batterie gepackt habe  ;D (Fotos folgen...)

Hat einer von euch noch so ein Gummi übrig ???

Paparell dazu-wie habt ihr eure Batterien befestigt ??? Fotos ??? Ich will mir Klettverschlüsse besorgen und schauen obs was wird. Geht schnell dran und ab und ist richtig fest :) bin aber noch auf der Suche nach der ultimativen Befestigung  :Frage:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Taz

Hi Aaron.

Das ist die Orignale von der R25/3...mit Gummi. Bei mir hälts seit einem Jahr problemlos (habe allerdings die Batterie nicht auf den Originalklotz gestellt, sondern nur eine Gummimatte aus LKW-Schlauch drunter (und dahinter), das trägt nicht so auf. R25 und frühe R25/2 hatten eine zweiteilige Konstruktion aus Stahlblechband...vielleicht ist die ja eher was für Dich.
Zitat von: Aaron am 30 November 2007, 17:28:39
...Geht schnell dran und ab und ist richtig fest :) ...
Wie oft willst Du denn Deine Batterie wechseln?

Schöne Grüße, Tas

PS: An dem Ding in Bucht ist grad cledrera dran..bevor Du bietest, evtl. mal Rücksprache halten...könnte teure Mißverständnisse ersparen...

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge