Transport Kiel Schenefeld

Begonnen von 27-steib, 09 März 2023, 11:58:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

27-steib

Moin zusammen,

ich müsste einen Motorradrahmen und 4 Räder von Kiel Nettelsee nach Schenefeld bringen, bin aber in Spanien, und der Kram muss im März da raus.
Hat jemannd eine Idee oder könnte das machen - bezahle das auch gerne angemessen.

27-steib



4Taktix

Du solltst die PLZ für Schenefeld dazuschreiben, da oben gibt's wohl nicht nur eines.  ;)
Think outside the box !

27-steib

es gibt nur EIN Schenefeld- das bei Hamburch.  ;D
Ich glauge das Problem hat sich wahrscheinlich gelöst -

Anulu

Moin , Also wenn alle Stricke reissen und nix mehr geht: nach Kiel komm ich ab und an. Und könnte ihn dann evtl. erstmal sicher einlagern . Nach Schenefeld komm ich aber nur 2-3x im Jahr und das mit ner vollbepackten /3.
 Aber vieleicht kommt dein Bekannter aus Schenefeld mal Richtung Eckernförde?

Gruss Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

27-steib

Denke das kriege ich hin, entweder kommt ein Lehrling vom Bekannten und verdient sich ne Mark, oder ein Umzugsunternehmer aus Kiel für 170€.  Dann bin iich die Sorge los.

Vielen Dank für dein Angebot!!!

Was machst du mit der /3 in Schenefeld????

Anulu

#5
Edersee, Ost, Nord- Treffen, nach ROW zu meiner Tante oder nur für ne Bratwurst zu Bernd nach DO.
Mir fällt immer was ein.

Der TS ist zum fliegen gebaut und nicht zum angucken. Nix Trailerqueen.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge