Suche Motorradkette

Begonnen von Fastnachter, 02 September 2012, 18:19:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BamBam

Da ich mir ja noch eine R? der höheren Preisklasse zugelegt habe und nun dieses Thema bei Ausfahrten auch mich betrifft habe ich mir auch ein Kettchen zugelegt.

Jenes hier:
http://www.nosi-shop.com/Sicherheitstechnik-abus-granit-detecto-12ks-black-loop-kette-alarm-p-658-6.html?sessID=v4ea41f0q4v9hm17fu64prmrrm74cnmk

Ist natürlich kein Schnäppchen und macht auch auf den ersten Blick überhaupt keinen Sinn!
Bremsscheibenschloss? Ja ne is klar!
Jedoch nach mehrmaligen Überlegen die beste Wahl! Schon alleine wegen der Sicherheitseinstufung (Firmenintern von Abus - Stufe 24/25 rum) und vor allem wegen dem Alarm. Schloss liegt schön auf dem 'Trittbrett' unter dem Vergaser und bei kleinster Bewegung legt das Ding los und läßt sich dann nur noch mit dem Schlüssel stoppen oder die interne Batterie gibt irgendwann mal auf.

Wen die 180 Ökken nicht jucken oder jemand was wirklich hochwertiges sichern möchte dem kann ich dieses Kettchen nur empfehlen. (Allerdings auch kein Leichtgewicht - muß in die Satteltasche)

BamBam


† odeon8

das Beste ist der Alarm - mit vergessenen Bremsscheibenschlössern gab es schon
etliche Unfälle . . .
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge