neuer Benutzer

Begonnen von marcotroi, 21 April 2022, 07:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcotroi

Hallo, mein Name ist Marco. Ich lebe in der Nähe von Venedig, Italien. Ich hoffe, dass Google gut übersetzt, was ich schreibe und was ich hier auf dieser fantastischen Seite lese. Ich habe einen 58er BMW R26 und dank Ihrer Hilfe habe ich bereits ein paar Probleme gelöst .

;D

marcotroi



big-tschenso

Hallo Marco,
willkommen im Forum. Ich war über Ostern auch in der Nähe von Venedig. Bassano Del Grappa. Nächste Ostern bin ich wieder da und da nehme ich mein Motorrad mit. Vielleicht kann man sich mal treffen.
Weiterhin viel Spass mit Deiner R26.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Heiko

Hallo Marco,

Karl (admin) scheint ein neues Übersetzungstool installiert zu haben. Das ist ja einwandfrei!  ;)

Herzlich willkommen.


Ciao Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@marcotroi Benvenuto nel nostro forum

@Heiko Die Übersetzungen betreffen leider nur die Standard-Buttons und Forums-Funktionen. Den Inhalt von Threads muß der User leider noch selbst übersetzen ... Allerdings fehlt "Italienisch" noch in der Forums-Sprache. Ich glaube das muß ich gleich noch ergänzen  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

deepdelver

Ciao e benvenuto nel forum,

Spero che deepl traduca bene come sembra fare google.

Saluti e buon divertimento tra noi "pazzi".
Es gibt 3 Elemente - Erde, Luft und Feuerwasser!

Heiko

Zitat von: Karl am 21 April 2022, 15:31:40@Heiko Die Übersetzungen betreffen leider nur die Standard-Buttons und Forums-Funktionen. Den Inhalt von Threads muß der User leider noch selbst übersetzen...

Das war auch nur ein Scherz Karl! :-*
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Zitat von: Heiko am 21 April 2022, 15:52:57Das war auch nur ein Scherz Karl! :-*

Eeecht?  ;D  :-*

Spaß beiseite. Ich habe als ForumsSprache nun "Italienisch" hinzu gefügt. Im Admin-Modus ist alles auf Italienisch, wenn ich aber "normaler User" spiele, ist es Deutsch. Wie ist das bei euch?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Borgward

die "terms and conditions" oder wie das heißt kommen in Italienisch, danach alles wieder auf Deutsch

Hubi

Karl

Mist ... da ist wohl noch irgendwo n Bug drin.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Aaaaah - ora finalmente funziona con la "lingua italiana".
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

marcotroi

Zitat von: big-tschenso am 21 April 2022, 09:42:05Bassano Del Grappa. Nächste Ostern bin ich wieder da und da nehme ich mein Motorrad mit. Vielleicht kann man sich mal treffen.
Weiterhin viel Spass mit Deiner R26.
Gruß Tschenso

  Ich lebe zwischen Bassano del Grappa und Asolo

Wenn Sie hierher zurückkommen, lassen Sie mich wissen, dass ich Sie zu einigen schönen Orten mitnehmen werde!

[/url

Heiko

Ciao Marco,

alcune persone qui nel forum non solo hanno vecchie motociclette, ma anche vecchie auto. Rolf, Peter ed io siamo in viaggio nel nord Italia con le nostre MG e una Triumph a luglio. Probabilmente si adatta.

 Saluti Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge