Mal was anderes 2: Volvo S80

Begonnen von Karl, 29 März 2006, 22:49:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

ein Kollege hat mich gebeten, folgende Anzeige hier aufzugeben. Wegen Umstieg auf "Firmenwagen".

Technische Daten:

VOLVO S80 2.9
Preis:  Euro 9.900,- €
Erstzulassung: 12/1998
Kilometer:  94.000
Hubraum: 2922 ccm / 6zylinder
KW/PS:  150/204
Farbe: blau / Innen: grau
Treibstoffart: Benzin
TÜV/ASU: 09.2007

Besonderheiten: vor 1000km komplett neue Markenreifen;
gr. Inspektion 11' 2005, lückenlos scheckheftgepflegt

Steht auch grad bei Autoscout24 drin mit einem etwas höheren Preis, aber der o.g. ist das Angebot für euch hier.

Link: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4542076&id=1blrefzcdpb&redir=1

Text AS24:
ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Scheckheftgepflegtes Fahrzeug, wegen Firmenwagen abzugeben. Front-, Seiten-, Kopfairbags, Servolenkung, Colorglas, Drehzahlmesser, Seitenscheiben Verbundglas, el. Außenspiegel, el. Fensterheber, Lenkrad höhenverstellbar, beide Vordersitze höhenverstellbar, Mittelarmlehne, Funkfernbedienung, Bordcomputer, Innenspiegel mit Abblendautomatic, Nebelscheinwerfer, Innenaußstattung: Multicolor /&Edelvelours, Aluminiumdekor. Letzte Inspektion 11.2005 bei Volvo



Kontakt:
Thomas Hoffmann 
0173 3474074
63303 Dreieich

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge